--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 12.12.2008 15:36
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Bei uns gab es Reibeplätzchen mit Lachs. Der Große hatte einen blöden Arztbesuch und bekam den Lachs als Trostpflaster. Ist sein Lieblingsessen.

nach oben springen

#37

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 15.12.2008 17:13
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Bei uns gab es gestern traditionelles, norddeutsches Grünkohlessen!!! Leeeeecker, und heute eben die Reste!!!

nach oben springen

#38

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 15.12.2008 17:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Am Sa haben wir mit Freunden Raclette-Essen veranstaltet... Das war ne Schmausarie kann ich Euch sagen... Gestern haben wir dann nochmal angeschmissen und die Reste geschlemmt....
Heute habe ich meine Mama zum Essen eingeladen.... wir haben schön Putenschnitzel mit frischer Championsauce und Kartoffeln und Bulgur gegessen... Mmmhhh, was von lecker...

nach oben springen

#39

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 15.12.2008 19:57
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Nudeln mit Spinat und Gorgonzolasoße

nach oben springen

#40

RE: Was gibt es heute bei euch zu essen ??

in Rezepteecke 16.12.2008 08:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Was ist denn bulgur???

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: