Huhu, also hab zwar grad keine Fotos für euch, ABER, gestern war Springtraining...Da hat ich ja schon ein bisschen Schiss vor, weil wir unsrer Stangen und so ja alles neu angemalt hatten und Ricarda bei den Planken schon immer beim Vorbeireiten weggesprungen ist
Wir standen zwar gestern auch erstmal immer vor den Planken, was aber sicherlich auch ich mit war, aber sie verweigert ja soooo harmlos
Wird schon fünf Meter vorm Sprung langsamer, so das man ganz lässog vorm Sprung zum stehen kommt
da bin ich von rusty ja anderes gewöhnt
Jedenfalls sind wir überall rübergekommen...Und zum Schluss stellt mein Trainer n Oxer hin, meint so, naja, der is vielleicht 1m hoch und 90cm breit...War ein saugeiles Gefühl da rüber zu springen...Und als wir dann nach dem Training die Stangen alle hochgepackt haben stand ich so neben dem Oxer...Nee, nie im Leben is der nur 1m...Haben wir also nachgemessen...der war 1m, ja, aber 1m breit...Und 1,15m hoch
Wusste mein Trainer natürlich, aber er kennt mich ja und wusste das ich mir sonst richtig in die Hosen gemacht hätte...Man, da bin ich rübergesprungen *freu*... Das war sooooo toll :D :D :D