--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#51

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 07.09.2009 20:03
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

-- zumal eben der bei einigen Leuten so überflüssig ist wie ein K(r)opf...
(Anwesende natürlich ausgenommen )

crinblanc

nach oben springen

#52

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 08.09.2009 11:15
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Habe jetzt übrigens festgestellt, dass ich eine Ziegenleder Allergie haben muss.
Als ich morgens wach wurde und meine Boots noch anhatte, hatte ich furchtbare Kopfschmerzen und mir war total übel...

nach oben springen

#53

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 08.09.2009 11:43
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Kooomisch- so gehts mir immer mit meinen lila Stilettos.

Lg, crinblanc

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: