--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 03.09.2009 12:33
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Klar, das Pony mit den Halloween-Bandagen gehört zu der alten Frau mit den Fledermaussocken....
crinblanc

nach oben springen

#37

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 03.09.2009 15:24
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von Casimir
.... immer wenn ich mich in unserer "normal" dreckigen Sattelkammer umziehe, schlüpf ich einfach aus den Stiefelletten und rein in die T. Und alles ohne bücken und ohne zwischdurch den Fuß auf den Boden stellen zu müssen.....




Tja, und ich komme mit Jeans und Cowboy Boots aus dem Büro und steige ohne Bücken oder den (bestrumpften) Fuß auf den Boden stellen zu müssen --- direkt aufs Pferd. hihihi

nach oben springen

#38

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 03.09.2009 15:25
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Zitat von crinblanc
Klar, das Pony mit den Halloween-Bandagen gehört zu der alten Frau mit den Fledermaussocken....
crinblanc




Ich dachte, das Pony sei die alte Frau... habe ich was verpasst?

nach oben springen

#39

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 03.09.2009 16:59
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Laß das mal bloß Moon nicht hören- mit ihren 11 Jahren fällt sie in meiner Sammlung fast noch unter Jungpferd...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#40

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 04.09.2009 10:55
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Meinte doch das braune...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 339 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: