Zitat
Sind diese Knobelbecher nicht furchtbar unbequem?
Doch! Sind sie- außer frau erbt sie 2 Nummern zu groß.
Zitat
Lauft Ihr eigentlich auf Turnieren dann auch immer mit diesen karierten Küblböck Kniestrümfen und Segelschuhen herum?
Einer der wenigen Gründe, wieso ich es bedaure, keine Turniere zu reiten. Das wär die Gelegenheit, meine Sammlung von abgedehten Socken mal einem breiteren Publikum vorzuführen. Allerdings befindet sich darin nicht ein Küblböck-Karo.
Zitat
Da haben wir Westernreiter es doch wirklich einfach. Vor der Prüfung die Chaps an (ich meine Chaps, nicht Chipsletten!) und rein in die Prüfung.
Die Männlein, vielleicht. Die Mädels, die ich auf Westernturnieren sehe, schauen allerdings immer aus, als wären sie mal grad noch so durch den TÜV gekommen, was die Unmengen an Lack und Spachtelmasse betrifft. Ausserdem würde die Frisur, die beispielsweise eine Bekannte von mir zu derartigen Anlässen trägt, bei mir nicht mal bis zur Haustür halten. Oder war ich auf den falschen Events ?
Zitat
Zudem ist die Auswahl an schicken Westernboots schier unerschöpflich. Aktuell habe ich welche im Carreformat mit Schokobraunem Kalbslederfuß und Moosgrünem Ziegenlederschaft von Lucchese...
die möchte man wirklich nicht mehr ausziehen! Aber das muss man zum Glück ja selbst im Büro nicht...
Die, die mir gefallen, gibts entweder nicht in meiner Größe (schmoll) und wenn, sind sie zu breit. Ich bleib bei meinen Redbacks,
die machen sogar einen Spinnenprint in den Sand....
Und passen wunderbar zu rosa Chipsletten.
Lg, crinblanc