--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#41

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 07.09.2009 08:44
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Meine schönen dicken dunkelbraunen Wildleder- (bzw. inzwischen innen schön speckiges Glattleder) Chaps hatte ich sogar schon zu Englischreitzeiten: im Winter über der Strumpfhose als Kälteschutz.

Am Stall liebe ich meine Justin Boots, man kann damit nicht nur reiten, sondern auch kilometerweit ohne Blasen zu bekommen laufen.

Ich trage im Moment (=im Büro ) grad ein Ebayschnäppchen ein: nagelneue Lacerboots für unter 20 EUR ! Das Leder am Knöchel ist noch etwas steif, aber bequem sind sie schon mal.

Burlingtons besitze ich auch - aber ich trage sie IM Stiefel und UNTER der Jeans .

Zum Turnieroutfit: kommt auf die Disziplin an, Pleasurereiterinnen sehen nun mal aus wie ein Weihnachtsbaum (soviel "blingbling" wie eben möglich), das ist auch nicht mein Fall.

Die Frisur ist aber recht einfach: tiefer Pferdeschwanz + dann alles zum Knoten zurechtgewuselt, evtl. ein Haarnetz drüber - fertig. Schliesslich hat man (+ frau ) den (innen mit Haarspray als Klebe eingesprühten) Hut auf, da sieht man eh nix frisuriges.

nach oben springen

#42

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 07.09.2009 09:35
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Haarspray im Hut stell ich mir ähnlich eklig vor wie Kukident auf dem Sattel... würg!
Meiner hat einen Haarsprayvermeidungsriemen.
Und- meine Bekannte verbrauchte für auf dem Knotenkopf mehr "Fixing Spray" als ich zu Irokesenzeiten vor einem DK-Konzert.... . Ich hab ihr dann festgefönte Gelatine empfohlen. Hält bombenfest.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#43

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 07.09.2009 12:25
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Du nun wieder... Haarsprayvermeidungsriemen... kicher...

Meine (zahlreichen) Hüte passen auch ohne Hilfsmittel!

nach oben springen

#44

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 07.09.2009 14:33
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von pocavistaranch

Meine (zahlreichen) Hüte passen auch ohne Hilfsmittel!




.....du reitest zu langsam.... wegduck...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#45

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 07.09.2009 14:39
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von crinblanc

Zitat von pocavistaranch

Meine (zahlreichen) Hüte passen auch ohne Hilfsmittel!




.....du reitest zu langsam.... wegduck...

Lg, crinblanc




Scheint so....

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: