--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Meine Pferdeferkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.03.2009 22:40
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Nett! Und er wird es sicher geniessen, mal nicht am anstehenden Zügel geritten zu werden (auf die kahle Stelle am Hals anspiel..).

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.03.2009 22:42

Hihi, hab erst jetzt gesehen, daß der ne Zorroblesse hat...

lG; CRINBLANC

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.03.2009 09:30
von Gaby | 226 Beiträge | 226 Punkte

ui der ist toll und natürlich wird er sich bei dir wohlfühlen

mehr Bilder bitteeeeeeeeeeeeeeeeee

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.03.2009 10:30
von Flame

Ja chic ist er
Ich hab auch noch mehr Bilder. Eigentlich darf ich die gar nicht zeigen weil die Besi nicht möchte das er im Internet zu sehen ist.
Deshalb..pssssst

Allerdings bin ich momentan ein bisschen verwirrt und bin am Überlegen ob ich nicht doch noch absage.
Ich habe auf eine nette Anzeige geantwortet und ihn so gefunden.
Aber jetzt,nach mehreren Gesprächen mit der Besi, trifft nichts mehr zu,was in der Anzeige stand.
Es kam ein "Aber das will ich nicht" oder "Ich hab mir das anders überlegt" nach dem Anderen so das wir ihn also eigentlich nur angucken dürfen wenn er bei uns ist.
Und ich weiss nicht ob ich das SO will.

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.03.2009 10:58

Moment, was sind die Konditionen für die Übernahme? Ist es ein "Schutzvertrag", oder kauft ihr ihn- für was für einen Betrag auch immer?

Mir würde kein Pferd in den Stall kommen, das ich vorher nicht gründlich anschauen darf- am Ende stehst du per Vertrag (und deinem Gewissen) geknebelt da und erstickst in TA- Hufschmied- und sonstigen Rechnungen.
Und klar kann ich für kleines Geld kein mackenfreies, kerngesundes und top-gerittenes Pferd erwarten-aber ich will die Pferdefüße (in dem Fall auch im wahrsten Sinne des Wortes) vorher kennen. Ein seriöser Besi, dem es darum geht, sein "abgelegtes" Pferd an einen guten Platz zu vermitteln, schaut sich den Stall an, freut sich über Interesse und versucht nichts zu vertuschen- schon allein seinem Pferd zuliebe. Normalerweise ist auch (gerade bei Gruppenhaltung) eine "Probezeit" drin....
Vielleicht schreibst du nochmal die genauen Bedingungen- mir klingt das jedenfalls komisch-aber gut, ich kenn die Frau nicht...

Lg, crinblanc

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 2382 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: