--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Meine Pferdeferkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.03.2009 17:43
von Flame

Danke ihr zwei

Ich werde ihr gleich eine Mail schicken und absagen. Wer weiss was sonst noch alles kommt

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.03.2009 20:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Flame, hör bloss auf Deinen Bauch.... der sagt immer die Wahrheit... ich hab bisher 2x in meinem Leben nicht auf meinen Bauch gehört und bin beide Male tierisch auf die Schnauze gefallen...

Ich wünsche Dir Glück und bin auf die Bilder der Stute gespannt....

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.03.2009 22:02
von Flame

Danke cherie 2007 aber im Moment bin ich echt durch den Wind.
Ich weiss nicht was ich glauben,fühlen oder denken soll.
Ich habe ihr ja die Mail geschickt und sie rief danach auch sofort an.
Sie entschuldigte sich dafür,was sie alles gesagt hatte und versuchte mir das zu erklären.
Für sie ist Rico das,was Face für mich ist. So eine Art Baby,halt das erste eigene Pferd.Und sie sagte mir auch das sie sich mit Rico einsch***t,was ich aber verstehen kann denn mit Face bin ich nicht anders.
Sie meinte das sich das alles nicht so hart und ablehnend anhören sollte und das wir mit Rico machen könnten was wir wollten bis auf Reiten,da er in Rente soll. Auch habe sie mit ihrer Rb gesprochen und die würde nicht mitkommen,da sie keinen Nutzen mehr von ihm hätte und sich eine neue Rb suchen wollte.
Auch sagte sie das die Eisen am 17.04 ab kämen so das er ohne Eisen zu uns gebracht würde und das sie mir das alles gerne auch schriftlich geben möchte und zwar so bald wie möglich.Sie würde sich gerne nächste Woche mit uns treffen um alles schriftlich fest zu halten damit wir abgesichert seien.
Sie hat sich jetzt auch in den Kopf gesetzt uns bezahlen zu wollen.Und zwar nicht nur für das Futter was Rico bekäme sondern auch für das rein-raus stellen,putzen und halt alles was rund um ihn anfallen würde.
Sie möchte auch keine Schlüssel von unserem Stall haben denn sie meinte das sie eh nur 2 Mal die Woche käme und da könne sie auch dann kommen,wenn wir da seien.

Das Problem ist für mich das ich sie sehr mag und mich gut mit ihr verstehe.Ich hatte nie viele Freundinnen aber wenn dann waren sie so wie sie.
Und das nächste Problem ist das ich Rico total klasse finde. Er erinnert mich an meine Rb und ich hab an meiner Rb gehangen (Das Pferd in Freya´s Fotobox mit ihrem Mann drauf !!)

Mein Mann meint auch das,wenn es dabei bliebe,was sie heute gesagt hat,er nichts dagegen hätte wenn Rico kommen würde.Im Gegenteil er würde sich sogar sehr freuen.

Ich werde mir zwar trotzdem die Stute anschauen aber ich glaube nicht das mir die Entscheidung dann leichter fällt

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 13.03.2009 05:34
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
leichter wird dir die entscheidung nicht fallen.........
aber überlege genau ob du den wallach haben möchtest.....du kannst dir unter umständen sehr viel stress einhandeln......und cherie wird mir beipflichten...ich denk da an eine familie mit esel........
sicher dich in jede richtung ab....wer hat die entscheiungsgewalt wenn ein ta geholt werden muss........wer ist der auftraggeber dafür.....nicht, dass du trotzdem auf den kosten sitzen bleibst.........in selber gebastelten verträgen stecken viele tücken........
lg
isi

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 13.03.2009 06:26
von Flame

isigoing da hast du recht !!!
Und auf Stress hab ich so gar keine Lust.Das kann gut werden aber auch ganz derbe nach hinten losgehen.
Auf jeden Fall werd ich bescheid sagen.

Und ganz doll danke an alle

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 1076 Gäste , gestern 1203 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: