--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Andere Beschäftigungsarten

in » Bodenarbeit 24.05.2009 21:14
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Um Gottes Willen, ich stand natürlich genau neben dem Schirm und habe aufgepasst, dass sich keine Schirmstreben in irgendwelche Pferdekörperteile bohren !!! Um den Schirm wär's mir ja egal gewesen - aber mehr als meine eigene (also Chadys) TA-Rechnung mag ich nicht zahlen...

nach oben springen

#17

RE: Andere Beschäftigungsarten

in » Bodenarbeit 25.05.2009 16:12
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Der Tölpel hats halt mal fertiggebracht, den Schirm anzuheben (Oma stand neben ihm) und ihn so blöd fallen zu lassen, daß er in Omis 70-er Beatlesmähne hing. Seitlich, zum Glück. Oma also ab wie ne Dampflok, dabei meine Kleine gestreift, die Schirme eh für hochverdächtig hält. Oma blieb nach 3 m stehen und ließ sich befreien, Tölpel und Diva rasten wild pfeifend über den Paddock.
Aber ich sach ja immer: Wenn du ne Kontaktlinse auf nem 40/60 Platz suchst, laß den Buben los. Das ist genau das Ding, über das er stolpert und sich einen halbjährigen "Gelben" holt. Zu gebrauchen ist anschließend weder Pferd noch Kontaktlinse...
aber sowas Trotteliges wird vermutlich nur einmal in hundert Jahren geboren.

Lg, crinblanc

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 251 Gäste , gestern 308 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: