--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Shire Jährling "Konstantin"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.04.2009 08:40
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Der sollte ein sein. Danebengeklickt.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#7

RE: Shire Jährling "Konstantin"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.04.2009 13:39
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Im Gegenteil, seit er den Beschlag hat (ist jetzt der 3.) hat er ganz anderes Bewegungspotential und auch eine viel größere Bewegungsfreude.
Auch an seiner Entwicklung hat sich viel verändert, sein gesamtes Muskelbild ist bereits anders geworden, klar, dadurch dass er sich viel mehr und jetzt richtig bewegt!

nach oben springen

#8

RE: Shire Jährling "Konstantin"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.04.2009 14:20
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich meinte eher, daß ihr bei diesem Beschlag z.B. den Weidegang nicht einschränken müßt (zwecks runtertreten), wie es bei manchen übertriebenen Eiereisen der Fall ist.
Zum Glück habt ihr einen wirklich fähigen Hufschmied.
Hier "darf" die gesamte "orthopädische Kundschaft" des Schmiedegurus aus obengenannten Grund nicht auf die Weide..Vielleicht schick ich den mal bei euch vorbei- kann er was lernen.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#9

RE: Shire Jährling "Konstantin"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.04.2009 14:52
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Zitat von crinblanc
Ich meinte eher, daß ihr bei diesem Beschlag z.B. den Weidegang nicht einschränken müßt (zwecks runtertreten), wie es bei manchen übertriebenen Eiereisen der Fall ist.
Zum Glück habt ihr einen wirklich fähigen Hufschmied.
Hier "darf" die gesamte "orthopädische Kundschaft" des Schmiedegurus aus obengenannten Grund nicht auf die Weide..Vielleicht schick ich den mal bei euch vorbei- kann er was lernen.

Lg, crinblanc


Auch wenn Chady wg. der Sehne natürlich noch nicht auf die Weide darf - später kommen ganz einfach Hufglocken (die langen, die hinten bis auf den Boden reichen - im Zweifel einfach 'ne Nr. grösser) drauf und schon kann sie auch mit ihren "Monstereiern" raus !!

nach oben springen

#10

RE: Shire Jährling "Konstantin"

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 27.04.2009 14:53
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ein Vorzeigepferd!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 450 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: