--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 17.08.2009 18:09
von Casimir | 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo Sweeti,

vielen Dank für Deine Antwort

Bin noch nicht so richtig voran mit meiner Stallsuche, da ich nur von Mo-Mi z. Zt in Berlin bin und da leider immer lange arbeite

In Zepernick ist ja bald Tunier (glaube ich ). Da bin ich vllt am WE da........

Mal sehen, von Blankenfelde schwärmt meine Trainerin, die hat da mal nen Lehrgang oder so gemacht *vergesslichbin* Den Verein habe ich beim goooooooooogeln nicht gefunden , fahre da mal morgen auf gut Glück hin..........

Ist eigentlich alles so teuer in Berlin oder gibt es irgendwo einen Stall, der sauber und ordentlich ist und ein bezahlbares Preis/Leistungsverhältnis hat????? Bin hier etwas verwöhnt..............

nach oben springen

#7

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 17.08.2009 21:26
von Frekja

Du musst nach Blankenfelder Reiterverein googeln.

Und wenn du auf Veranstaltungen - Reitertag gehst, dann kannst du da auch Reckahn sehen :)

nach oben springen

#8

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 19.08.2009 19:30
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

http://www.blankenfelder-reiterverein.de/

Also ich find Berlin/Brandenburg eigentlich relativ billig, also zumindest die "normalen" Ställe und vor allem die am Stadtrand! Bei uns zum Beispiel bezahlt man zwischen 215 und 285 Euro je nach Boxengröße, das find ich vollkommen in Ordnung! Natürlich gibts auch super teure Ställe (Reit-und Springschule Deutschlandhalle in Dallgow-Döberitz zum Beispiel ab 450 euro aufwärts...)
Aber man muss halt schon ein bisschen gucken, um schöne Ställe zu finden...

Joa und in Zepernick ist Anfang September Turnier, glaube am 12.9. oder so...Ist immer ein super schönes Turnier, leider bin ich dieses Jahr nicht dabei

nach oben springen

#9

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 20.08.2009 08:27
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
sweetie, berlin ist teuer............ für eine normale box zahlst du standardmäßig mindestens 280 €...........normal ist aber 350€........
ich bin andere preise aus niedersachsen gewohnt.............da findet man ganz viele ställe, die bei 150€ anfangen und auf maximal 250 hochgehen................und dann hab ich aber super koppeln dabei, geniales ausreitgelände und frische luftige ställe..........
lg
isi

nach oben springen

#10

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 20.08.2009 10:37
von Casimir | 64 Beiträge | 64 Punkte

@Sweeti

für den Link

@Frekja

Ist Reckhahn nicht ein Dorf in Brandenburg??????

Zitat von Isigoing:
moin,
sweetie, berlin ist teuer............ für eine normale box zahlst du standardmäßig mindestens 280 €...........normal ist aber 350€........
ich bin andere preise aus niedersachsen gewohnt.............da findet man ganz viele ställe, die bei 150€ anfangen und auf maximal 250 hochgehen................und dann hab ich aber super koppeln dabei, geniales ausreitgelände und frische luftige ställe..........
lg
isi

genau Isi, ich leg mich echt weg bei dem Angebot hier, vllt sollte ich lieber nach nem netten Hengst für meine Stuten schauen und die in der Heimat lassen

Reitet einer am Maifelder Sonntag mit??? Einer meiner "Jagdbekannten" will da starten (Der steht in Markgrafshof, nur 430 oder 460 € pro Box )

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 361 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: