--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Gefrorenes Gras

in » Mülleimer 02.05.2008 17:34
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich würde mir da auch nicht allzuviel Sorgen machen! Crinblanc hat Recht: die Menge machts. Und wenn ein Hotte zur Kolik neigt, dann lieber etwas später rausstellen, wenn die Sonne höher steht.

nach oben springen

#2

RE: Gefrorenes Gras

in » Mülleimer 02.05.2008 18:52
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Stimmt ja auch. Bauchgefühl ist gut. Mach´ich auch so!!!!Wenn ich zu meinem Bruder fahre (der wohnt im Wendland) sehe ich jede Menge Pferde sehr früh morgens auf den "weißen" Wiesen (und ich glaube die stehen die ganze Nacht draußen). Und dann kommt langsam die Sonne raus - boa das sind immer Bilder !!!!!!!! Und die sind dann auch am Knabbern. Unsere Kaninchen habe immer Durchfall bekommen, aber bei den Pferden ??? Ich denke nicht, dass es schlimm ist. Da bekommt man doch bestimmt auch schöne Bilder. Die Sonne geht auf, die Wiese glitzert und dann kommen die Pferde..... pack´doch das nächste Mal deinen Fotoaparat ein.... grins.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rehe = nie wieder Gras?
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
0 14.06.2012 12:17goto
von halischen • Zugriffe: 172
Kaltes Wasser / warmes Wasser
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
6 11.02.2010 16:28goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 301
.... schwarzer Engel ohne Flügel......
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
2 22.10.2009 09:49goto
von halischen • Zugriffe: 232
Arabisches Dreibein - Chadys Sehnenblog
Erstellt im Forum » Krankheiten von Disha
18 09.07.2009 14:12goto
von Disha • Zugriffe: 1015
Stoffwechsel / Verdauung
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
4 14.04.2009 12:28goto
von crinblanc • Zugriffe: 100
"Gefährliches" Gras
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
13 21.12.2010 15:26goto
von halischen • Zugriffe: 670
Gras-Schnitt
Erstellt im Forum » Fütterung von halischen
2 27.05.2008 07:32goto
von halischen • Zugriffe: 168
Gefrorenes Gras
Erstellt im Forum » Stall und Weide von halischen
2 02.05.2008 18:00goto
von halischen • Zugriffe: 283
"gefrorene" Ponys
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen
4 18.12.2007 23:21goto
von Anonymous • Zugriffe: 308

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 340 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: