--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Pferde des Reit- und Fahrverein Bad Liebenstein

in » In der Sattelkammer 17.01.2008 14:11
von hafifreak | 25 Beiträge | 25 Punkte

kleiner Zwischenstand:
Moro - ein ehemaliger Hafi von uns wurde gefunden. Er steht bei Berlin. Er war mal mein Pflegepferd.
Bei Dorina haben wurde die Vorbesitzer gefunden.
Arelino wurde gefunden. http://www.reitstallsteinau.de/html/schulpf9.htm


Von den anderen wissen wir leider noch nichts. Aber ich hab wieder ein bisschen Hoffnung.

nach oben springen

#12

RE: Pferde des Reit- und Fahrverein Bad Liebenstein

in » In der Sattelkammer 24.01.2008 21:45
von Ute

hatten sich die Leute gemeldet weil sie hier Deinen Eintrag sahen ????

nach oben springen

#13

RE: Pferde aus Bad liebenstein

in » In der Sattelkammer 23.06.2016 20:02
von Joan
avatar

Zu Lambada kann ich sagen das wir die letzten Besitzer waren und sie 2014 gestorben ist .

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 251 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2955 Themen und 46588 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: