--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Pferde des Reit- und Fahrverein Bad Liebenstein

in » In der Sattelkammer 01.01.2008 20:12
von hafifreak | 25 Beiträge | 25 Punkte

Huhu

falls hier falsch bin bitte entschuldigt , aber ich habe ein großes Anliegen. Ich such wie gesagt verkaufte Pferde des Reit- und Fahrverein Bad Liebenstein. Es ist sehr wichtig... Es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber ich versuchs halt.
1. Lambada
geb. 1992
Mutter: Laura
Vater: Adolino
Züchter: Jutta Wagner, Bad Liebenstein
verkauft nach Unterrohn/Thüringen, dann jedoch weiterverkauft und hat auf dem Reiterhof "Sorga" gestanden. Danach leider spurlos verschwunden
verkauft: ca 1999

2. Aurel
geb. ca 1994/1995
Mutter: Doren
Vater: Adolino
Aussehen: durchgehende Blesse
Züchter: Jutta Wagner, Bad Liebenstein
verkauft: ca 1997

3. Sonnio
geb. ca 1988
Eltern: mir unbekannt
Züchter: Haflingergestüt Meura
hat bekanntes Sommerekzem
Aussehen: durchgehende, ca 5cm breite Blesse
verkauft: 2005

4. Alibaba
geb. 1995
Mutter: Lamone
Vater: Adolino
Züchter: Jutta Wagner, Bad Liebenstein
Aussehen: sportlicher Typ, halbmondförmiger Stern
verkauft: ca. 1999

5. Adriano
geb. und Eltern mir unbekannt
Züchter: Haflingergestüt Meura
Aussehen: Stern & Strich über Nüstern reichend
verkauft: 2005

6. Laura
geb: mir unbekannt
Vater: Wichtel
Züchter: mir unbekannt
Aussehen: sehr breite Blesse (mind. 10cm)
Nachkommen: Arelino, Larina, Lambada, Asterix
verkauft: ca 1998

7. Strolch
geb 1998
Mutter: Donara
Vater: mir unbekannt
Züchter: Jutta Wagner, Bad Liebenstein
Aussehen: kann mich leider nicht mehr erinnern, vermute Stern, heller Fuchs
wurde nach Steinbach (Thüringen) verkauft
jetziger Aufenthalt leider unbekannt
verkauft: ca 1999

8. Aramis
geb. 1993
Mutter: Doren
Vater: Adolino
Züchter: Jutta Wagner, Bad Liebenstein
Aussehen: schmale, durchgehende Blesse
verkauft: ca 1999


9. Dorina
geb. 27.03.2003
Vater: Stegerwald
Mutter: Donara
Züchter: Jutta Wagner, Bad Liebenstein
Aussehen: durchgehende Blesse
Besonderheiten: hatte 2006 Fohlen von einem QPaint-Hengst und Vorbesitzer war eine Familie aus der Umgebung von Wölfersheim

10. Attila
geb. ca 1994/1995
Mutter: Doren
Vater: Adolino
Aussehen: durchgehende Blesse
Züchter: Jutta Wagner, Bad Liebenstein
verkauft: ca 1997 (soweit mir bekannt ins Ausland)

Danke!!! ihr Lieben

nach oben springen

#2

RE: Pferde des Reit- und Fahrverein Bad Liebenstein

in » In der Sattelkammer 01.01.2008 22:15
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Warum suchst du diese Pferde ?
Stimmt mit dem Verein etwas nicht??
Oder bewegst du dich lediglich auf den Wegen der Vergangenheit??

nach oben springen

#3

RE: Pferde des Reit- und Fahrverein Bad Liebenstein

in » In der Sattelkammer 01.01.2008 22:25
von hafifreak | 25 Beiträge | 25 Punkte

hallo eLBy


nein, nein, alles o.k. der Reiterhof feiert nächstes Jahr (Mai) eine große Jubiläumsveranstaltung:

10 Jahre Reithalle
15 Jahre Reiterhof
30 Jahre Haflinger in Bad Liebenstein

und einige Mitglieder möchten die Stallbesitzerin mit ehemaligen Pferden überraschen. Und es wär einfach klasse wenn das irgendwie klappen würde. Ein paar haben wir schon.

Und auch mich würde es freuen, da ich selbst eine Stute von da besitze und ein paar von meiner Stute abstammen oder Enkel sind. Ich würde mich wahnsinnig freuen zu wissen wie es ihnen geht oder wo sie sind. Viele kenne ich noch von meiner Reiterhofzeit.

nach oben springen

#4

RE: Pferde des Reit- und Fahrverein Bad Liebenstein

in » In der Sattelkammer 01.01.2008 22:29
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ach so.
Bin bei solchen Aufrufen immer etwas skeptisch, sorry
Mit mehr Infos ist man immer ein wenig schlauer.

Aber die Idee find ich total super!!!

nach oben springen

#5

RE: Pferde des Reit- und Fahrverein Bad Liebenstein

in » In der Sattelkammer 01.01.2008 23:11
von hafifreak | 25 Beiträge | 25 Punkte

ja ne schon ok Ist ja sowieso erstmal nur ne Idee...Und es ist ja auch noch Zeit. Wer weiß obs was wird

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: