--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Nie vergessen

in » Umfragen 23.11.2009 08:00
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hmmm,
ich habe keins meiner pferde vergessen..und keins war bzw. ist wie das andere...........
sie sind auch nicht mehr präsent, wenn ich mit fina etwas mache.............grins........aber wenn elby und ich aus alten zeiten plaudern, dann hab ich manchmal das gefühl, dass sie wieder in der realität ankommen
lg
isi

nach oben springen

#7

RE: Nie vergessen

in » Umfragen 23.11.2009 09:56
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Sehe das ein wenig wie Isigoing...

Was ich aber immer noch habe ist ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen wegen der ganzen Fehler, die die Pferde ausbaden mussten.
Das kommt immer wieder, weil man es im nachhinein ja nicht mehr richten kann...

nach oben springen

#8

RE: Nie vergessen

in » Umfragen 23.11.2009 10:22
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

isigoing, denkst du da an einen speziellen Tag im Juli?
Wo es geschüttet hat, wie die Sau und
wir eigentlich "Hausfriedensbruch" begangen haben??

nach oben springen

#9

RE: Nie vergessen

in » Umfragen 23.11.2009 13:10
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

juppi, der tag wars.............das müssen wir bald mal wiederholen..........und elby, regen war das nicht.........das waren die vorboten der sintflut, naja, wenn ichs richtig in erinnerung habe, dann war es eher die verbesserte version im testlauf
lg
isi

nach oben springen

#10

RE: Nie vergessen

in » Umfragen 23.11.2009 14:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich habe eine Hafistute in der RS gehabt, die ich über alles mochte. Ich hatte das große Glück das ich sie meistens reiten durfte. Ein tolles Pferd.
Mit 13 habe ich dann mein erstes eigenes Pferd bekommen. Was für ein Traum, das Pferd war klasse. Wir haben ne Weile gebraucht um uns zu finden. Später ist er dann ohne am Strick zu gehen mit mir spazieren gegangen. Durch den Egoismus meiner Mutter wärte das Glück nur 2 Jahre. Dann sind wir von Westdeutschland nach Berlin zurück gezogen und das Pferd blieb bei einer Freundin zurück. Als Schüler hatte ich kein Geld für eine Box... Als ich in die Lehre ging wollte ich das Pferd holen. Kurz bevor ich Kontakt aufnehmen konnte rief mich eine Freundin an. Sie sagte mir das meine Freundin wo mein Pferd stand verstorben sei und die Pferde verschwunden. Ich hab mich sofort ins Auto geschwungen und bin da hin gedüst. Alles war leer. Wir haben alle Wiesen abgeklappert, die Pferde aber nicht mehr gefunden. So endete mein Traum vom ersten Pferd. Ich habe es bis heute nicht verwunden und weiß nicht was mit ihm passiert ist. Tief im innern weint meine Seele darüber. Er war ein tolles Pferd, naja, eher Pony. Wenn ich von unserem Dorf mit dem Fahrrad angefahren kam, rannte er schon die Koppel auf und ab und wieherte mir zu. Das war für mich damals unbeschreiblich. Und ich hab schon pipi in den Augen nur weil ich darüber schreibe. Ich hoffe sehr das er noch einen schönen Platz gefunden hat. Heute dürfte er um die 23 Jahre alt sein. Falls er noch lebt. Er hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen..

Mein RB-Friese war auch klasse, er hat auch einen besonderen Platz in meinem Herzen, auch wenn ich ihn nur 1,5 Jahre begleiten durfte.

Mein Cheriechen hat momentan den größten Platz in meinem Herzen und ich hoffe das sie mir noch lange erhalten bleibt.

Ich denke jedes der Pferde ist unersetzbar. Sie sind alle verschieden... und jedes hat seine guten und seine schlechten Seiten. Meinen Gandy hab ich über alles geliebt und sehr gelitten das er nicht mit nach Berlin konnte und es so ein Ende genommen hat. Mit Cheriechen wird mir das nicht passieren, sie bleibt bis zum bitteren Ende. Das hab ich mir geschworen und ihr versprochen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
vergessen
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Jane
10 11.09.2011 20:27goto
von Steweid • Zugriffe: 275
Wo sind die kreativen unter euch? :)
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von DarkVelvet
1 19.08.2008 16:24goto
von DarkVelvet • Zugriffe: 156
aus welchem Land kommt Ihr ?
Erstellt im Forum » Umfragen von Anonymous
11 15.04.2009 19:00goto
von kiwi • Zugriffe: 371
happy Birthday cherie
Erstellt im Forum » Glückwünsche zum Geburtstag von Anonymous
4 07.05.2008 20:09goto
von halischen1 • Zugriffe: 125
Fahrer-Geschichten
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
13 03.11.2008 19:11goto
von halischen1 • Zugriffe: 668
An alle die neu hier sind
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
3 27.02.2008 21:04goto
von Anonymous • Zugriffe: 243
Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
34 28.06.2008 19:27goto
von halischen1 • Zugriffe: 1687
Passwort vergessen ?
Erstellt im Forum » Erklärungen zu den Funktionen des Boards von Anonymous
0 07.12.2007 13:38goto
von Anonymous • Zugriffe: 147
Gestüt Vorwerk - Züchter
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von Anonymous
0 29.11.2007 19:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 392

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: