--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Nie vergessen

in » Umfragen 23.11.2009 17:41
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Das ist so traurig und schön.Ich denke das jeder darüber eine Geschichte erzählen könnte.Aber Recht hab ich anscheinend doch irgendwie gehabt,ihr Alle habt ein einziges Pferd im Herzen das ihr nie vergessen Könnt.Ganz arg leibes Grüssle Yvonne

nach oben springen

#12

RE: Nie vergessen

in » Umfragen 23.11.2009 18:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe in meinem Leben so viele Pferde kennengelernt, mit ihnen gearbeitet oder sie betreut, fremde Pferde und eigene, vergessen habe ich davon kein Einziges!! Und keines war wie ein Zweites, alle eben verschieden, mit eigenen Charaktären!
Ich weiß noch jeden Namen dieser Pferde, erinnere mich an ihre Eigenheiten und Vorlieben usw.
Da gibt es eher einige Menschen, mit denen ich zu tun hatte und an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere

nach oben springen

#13

RE: Nie vergessen

in » Umfragen 23.11.2009 21:00
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, ich kenne auch eher Menschen deren Namen ich vergessen habe... aber die Namen meiner "Lieblingspferde" hab ich nicht vergessen. Da stimme ich Dir zu M-M.
Sicher ist aber das ich mich nie wieder so an ein Tier binden werde das mir nicht gehört. Dafür hab ich schon einiges gesehen und gelitten. Und sicher werde ich meiner Mutter nie verzeihen das sie mein größtes Glück einfach so weg geworfen hat. Aber das spielt heute keine Rolle mehr....

Bei mir sind es nicht nur die Pferde die bei mir einen besonderen haben, auch mein Cocker Spaniel und meine Katze haben einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Ich mag viele andere Tiere, dazu zählen auch die Pferde meiner Freunde, aber wirklich gebunden hab ich mich nur an meine Tiere. Die anderen liegen mir auch sehr am Herzen. (Ich hoffe Ihr habt mich jetzt richtig verstanden )

nach oben springen

#14

RE: Nie vergessen

in » Umfragen 23.11.2009 22:29
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Ich hab dich sehr gut verstanden aber schon bevor du das geschrieben hast,das kann man in deinem Satz der bei deinem Bild steht erkennen.( Der Sturm und der Mensch) aber genauso empfinde ich das auch.Nicht umsonst haben wir Daheim so viele Tiere.Auch für den Fall das mich hier jemand falsch versteht,oft kann ich mit Tieren mehr anfangen asl mit Menschen,sie sind immer ehrlich und sie sind treu.Sie lügen nie und verzeihen viel.Grüssle

nach oben springen

#15

RE: Nie vergessen

in » Umfragen 24.11.2009 07:22
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

Zitat von Yvonne
ihr Alle habt ein einziges Pferd im Herzen das ihr nie vergessen Könnt.


..........ich habe keins vergessen.....und jedes ist durch seine art einzigartig gewesen....
lg
isi

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
vergessen
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Jane
10 11.09.2011 20:27goto
von Steweid • Zugriffe: 275
Wo sind die kreativen unter euch? :)
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von DarkVelvet
1 19.08.2008 16:24goto
von DarkVelvet • Zugriffe: 156
aus welchem Land kommt Ihr ?
Erstellt im Forum » Umfragen von Anonymous
11 15.04.2009 19:00goto
von kiwi • Zugriffe: 371
happy Birthday cherie
Erstellt im Forum » Glückwünsche zum Geburtstag von Anonymous
4 07.05.2008 20:09goto
von halischen1 • Zugriffe: 125
Fahrer-Geschichten
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
13 03.11.2008 19:11goto
von halischen1 • Zugriffe: 668
An alle die neu hier sind
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
3 27.02.2008 21:04goto
von Anonymous • Zugriffe: 243
Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
34 28.06.2008 19:27goto
von halischen1 • Zugriffe: 1687
Passwort vergessen ?
Erstellt im Forum » Erklärungen zu den Funktionen des Boards von Anonymous
0 07.12.2007 13:38goto
von Anonymous • Zugriffe: 147
Gestüt Vorwerk - Züchter
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von Anonymous
0 29.11.2007 19:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 392

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: