--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Alle Jahre wieder..............

in » In der Sattelkammer 03.12.2009 08:49
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Muss gerade an Brot in einer Weinlache denken...

nach oben springen

#17

RE: Alle Jahre wieder..............

in » In der Sattelkammer 03.12.2009 10:24
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich glaub, ich muß mich entschuldigen (natürlich beim Brot)
Brot kann schimmeln,aber was können die???

nach oben springen

#18

RE: Alle Jahre wieder..............

in » In der Sattelkammer 03.12.2009 13:57
von Flame

Bei uns ist es auch jedes Jahr gleich:
Heiligabend bekommen die Kinder ihre Geschenke und wir bleiben unter uns.
Léon geht zu Freya und seinem Papa danach,kommt aber am ersten Weihnachtstag wieder
weil wir dann bei meiner Familie sind.
Und am zweiten Weihnachtstag ist auch alles schon wieder vorbei.Die Kinder bespielen ihre neuen Sachen und wir schlagen uns mit dem schlechten Tv Programm rum oder sind am Stall

nach oben springen

#19

RE: Alle Jahre wieder..............

in » In der Sattelkammer 11.12.2009 20:32
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Wenn man das so liest merkt man mal wieder wie wenig Leute die Kinder haben noch zusammen sind.Ich gehöre leider auch dazu.Aber was ich trotzdem nie verstehen werde ist wie sich ein Kind bei der Trennung der Eltern nicht bei der Mutter sondern zum Vater möchte .Was ist das für eine Mutter frag ich mich da immer ,natürlich find ich das die Kinder das allein entscheiden sollen aber für mich wäre eine Welt zusammen gebrochen wenn eines meiner Kinder nicht bei mir geblieben wäre,das war nie auch nur ein Ansatz für eine Diskussion gewesen.Aber gut .Also wir sind Heiligabend Daheim ich hab meine Mutter eingeladen da sich meine Schwester weigert und ich es nicht fertig bringe sie allein sitzen zu lassen.(SIe ist nicht wirklich einfach).Und am ersten Feiertag sind wir dann zum Mittagessen bei meiner Mutter zum Mittagessen und da ist der Kuchen und das Abendesen auch schon vorbereitet damit wir ja den ganzen Tag bleiben.ABER am zweiten da machen wir es uns gemütlich ausserdem möcht ich ja mal zu meinem Pferdle und meine Tochter zu ihrem.

nach oben springen

#20

RE: Alle Jahre wieder..............

in » In der Sattelkammer 19.12.2009 14:06
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

.... wie auch immer- ich wünsch euch ein stressfreies Vorweihnachts- WE!



Lg, crinblanc

die heut abend zu Dummbrot und Wein darf...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 666 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: