--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Alle Jahre wieder..............

in » In der Sattelkammer 23.12.2009 18:46
von Leah323

Zitat von eLBy
Bei uns wird es dieses Jahr aussehen wie im letzten.
Ich werde alleine auf dem Sofa rumgammeln,
während der Gatte gemütlich bei einem der 3 Söhne
das hochheilige Family-Event zelebriert.



Dann komm doch zu uns, Liane, wenns das Wetter zuläßt (Autobahnen sind gut, fahre jeden Tag auf A3, A4 A45)....bist immer herzlich willkommen und Lena hat Dich ja eh zum Naschen gern....apropos naschen, zu futtern ist auch genügend da (((-:
Also bist herzlich eingeladen!!
LG, Iris

nach oben springen

#22

RE: Alle Jahre wieder..............

in » In der Sattelkammer 24.12.2009 00:25
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Das ist sehr lieb von dir,danke schön.
Aber ich werde hier einfach die Ruhe geniessen .
Hab mir n lecker Entenbrüstchen besorgt.Das schmeckt auch alleine

Ich denke, ich werde euch spätestens zum nächsten Frühjahr wieder heimsuchen kommen.

nach oben springen

#23

RE: Alle Jahre wieder..............

in » In der Sattelkammer 24.12.2009 07:04
von Leah323

Schade

nach oben springen

#24

RE: Alle Jahre wieder..............

in » In der Sattelkammer 24.12.2009 13:31
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Für alle Heiligabend-Beziehungsgestressten:

http://www.yolanthe.de/aktuell/advent/adv-loriot.htm

Grüssles,

das Engelchen...

nach oben springen

#25

RE: Alle Jahre wieder..............

in » In der Sattelkammer 24.12.2009 15:15
von Frekja

Das haben wir bei unserem Weihnachtslebkuchen-Essen auf der Arbeit für unseren Chef vorgetragen. Jeder hatte einen Abschnitt und der einzige männl. Mitarbeiter hatte den nach dem zweizeiligen, was er dann auch noch mal extra erwähnen mussste, dass er gar nicht weiß, warum er den Abschnitt bekommen hat. Zum Glück hatte ich einen Abschnitt weiter vorne, ich weiß nicht ob ich vor lauter Tränen vom lachen sonst noch was gesehen hätte.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 685 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: