JA, sie werden ohne Punkte geboren, witzig was?! Leider habe ich kein Foto davon da mein Jonny ja schon Punkte hatte als ich ihn gekauft habe. Die Punkte entwickeln sich in den ersten 3 Monaten.
Muss mal am anderen PC schauen ob ich da ein Welpenfoto habe, dann stell ich das hier mal ein.
Ähem, und Katzenmami bin ich ja auch, und das ebenso mit Leib und Seele. Du kennst die Geschichte ja. Und ich würde jetzt keinen von beiden mehr hergeben wollen.
OH, ich hasse es wenn ich auf dem Hof Hundesch....... finde. Ich gehe immer mit Jonny in das kleine Waldstück wenn ich komme und laufe noch ne Runde mit ihm. Er macht dann seine Geschäfte und ich brauch mir dann eigentlich keine Gedanken mehr machen. Sollte es doch mal vorkommen dann mache ich es auch weg. So gehört es sich, finde ich. Auch wenn ihm mal auf dem Bürgersteig oder direkt vor der Haustür ein Missgeschick passiert mache ich es weg. Kann ja immer mal passieren, wenn auch selten. Wenn ich im Wald bin, mache ich das nicht, da krauche ich nicht in die Sträucher oder hinter die Bäume. Ich erwarte auch von meinem Hund das er sich immer in meiner Nähe aufhält und das er auch keine anderen Menschen anspringt, was wenn sie in Arbeitsklamotten da stehen. Gut, das iat auf einem Hof nicht ideal, aber viele fahren ja dann doch noch mit dem Bus oder so.