--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 11.04.2008 16:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hier mal ein aktuelles Bild!

[attachment=2]k-Cherie März 08 061.JPG[/attachment]

[attachment=1]k-Cherie März 08 034.JPG[/attachment]

[attachment=0]k-Cherie März 08 052.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
k-Cherie März 08 034.JPG
k-Cherie März 08 052.JPG
k-Cherie März 08 061.JPG
nach oben springen

#12

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 14.04.2008 23:44
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hallo Jonny....

du bist süß... und ich habe das große Glück.... ich kenne dich persönlich !!!!

nach oben springen

#13

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 15.04.2008 17:52
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Und das ist gut so!!!!

nach oben springen

#14

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 16.04.2008 16:10
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Wie? Die werden OHNE Punkte geboren? Ist ja witzig. Hast du ein Foto?
Ich habe mit Hunden ja nicht soooo viel am Hut. Bin auch immer hochgradig genervt, wenn viele Hunde auf dem Hof rumrennen - ohne Leine. Dann schnuppern sie mich an oder springen sogar hoch - entsetzlich. Und dann machen die auch noch überall hin und keiner machts weg.

Ich hatte auch mal eine Langhaar-Schäferhündin, so ist es nicht. Ich habe immer eine Tüte beigehabt. Und sie war ordentlich erzogen, was man nicht von allen Hunden behaupten kann. Jonny ist natürlich auch eine große Ausnahme!!

Ich bin Katzenmama mit Leib und Seele !!!!

nach oben springen

#15

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 16.04.2008 16:49
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

JA, sie werden ohne Punkte geboren, witzig was?! Leider habe ich kein Foto davon da mein Jonny ja schon Punkte hatte als ich ihn gekauft habe. Die Punkte entwickeln sich in den ersten 3 Monaten.
Muss mal am anderen PC schauen ob ich da ein Welpenfoto habe, dann stell ich das hier mal ein.
Ähem, und Katzenmami bin ich ja auch, und das ebenso mit Leib und Seele. Du kennst die Geschichte ja. Und ich würde jetzt keinen von beiden mehr hergeben wollen.

OH, ich hasse es wenn ich auf dem Hof Hundesch....... finde. Ich gehe immer mit Jonny in das kleine Waldstück wenn ich komme und laufe noch ne Runde mit ihm. Er macht dann seine Geschäfte und ich brauch mir dann eigentlich keine Gedanken mehr machen. Sollte es doch mal vorkommen dann mache ich es auch weg. So gehört es sich, finde ich. Auch wenn ihm mal auf dem Bürgersteig oder direkt vor der Haustür ein Missgeschick passiert mache ich es weg. Kann ja immer mal passieren, wenn auch selten. Wenn ich im Wald bin, mache ich das nicht, da krauche ich nicht in die Sträucher oder hinter die Bäume. Ich erwarte auch von meinem Hund das er sich immer in meiner Nähe aufhält und das er auch keine anderen Menschen anspringt, was wenn sie in Arbeitsklamotten da stehen. Gut, das iat auf einem Hof nicht ideal, aber viele fahren ja dann doch noch mit dem Bus oder so.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zirkus
Erstellt im Forum » Umfragen von halischen
0 02.10.2013 14:12goto
von halischen • Zugriffe: 228
Horse-Design Hallo! Wollt euch mal meine Homepage vorstellen
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Shiwa
1 22.08.2012 22:01goto
von Sandro • Zugriffe: 611
Vorstellen
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Yvonne
6 15.11.2009 09:07goto
von halischen1 • Zugriffe: 257
Beeinträchtigung der Körperfunktionen
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 21.01.2008 21:34goto
von halischen1 • Zugriffe: 445
Mich kurz vorstellen will. . .
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
8 07.01.2008 00:57goto
von Anonymous • Zugriffe: 568
wie ich anreite
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Anonymous
3 09.02.2008 19:10goto
von mimmi • Zugriffe: 298
Gestüt Vorwerk - Züchter
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von Anonymous
0 29.11.2007 19:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 392
meine homepage und forum
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von paschaslittledream
0 28.11.2007 21:37goto
von paschaslittledream • Zugriffe: 482
Philippe Karl
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von R3mInte~
3 03.02.2008 11:51goto
von KeepSmiling • Zugriffe: 482

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 96 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: