--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 16.04.2008 17:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, da muss ich doch glatt mal meinen Hund loben.
Er ist heute schon den ganzen Tag total artig! Voll schön, oft hört oder will er ja auch nicht hören. Heute bin ich ja nicht beim Pferd gewesen und da habe ich gedacht ich mache mal einen schönen Spaziergang mit ihm. Gedacht, getan!! Also wir 2 los und als erstes gleich einen Dobermann getroffen. ER hasst Dobermänner weil er mal von einem gebissen wurde. Nun gut, ER ohne Leine. Ich: Herzinfarkt. Ich: IHN gerufen. Er: kam, Ich: Hääää, was nun los???? Aber froh, wir ohne Leine ganz artig an dem Dobermann vorbei. Nächster Hund: Niedliche weisse Schäferhündin. Frauchen fragt: Ist der bissig??? Ich: Eigentlich nicht. Wir: Hunde von der Leine gemacht. PERFEKT!! Hündin ein Jäger, Jonny läßt sich am liebsten jagen. Also die 2 wie bekloppt im Kreis herum. Nach 20 Minuten waren beide erschöpft. Ich noch auf die andere Seite im Park und hab da meine Mama getroffen. Wir mit unseren Hunden noch eine Runde gedreht. Jonny ganz artig an der Leine. Seid wann geht er denn so artig???? Na gut, ich zufrieden. Dann treffen wir einen kleinen Hund. Jonny voll den Geier gemacht. Zuerst Lilly (Hund meiner Mutter) an den Kleinen. Jonny ganz artig im Sitz gewartet. Dann ist Jonny dran. Knurrt ein bischen um klar zu machen wer der Boss ist, aber hinten die Rute in voller Bewegung. Ich: Er kann also auch anders. Ich weiss es ja eigentlich, aber es ist doch nicht sehr häufig so. Aber gut, wir noch am quatschen, Jonny sich total artig hingelegt und gewartet. Na dann ich nach Hause mit Jonny. Durchhängende Leine, Rute unten. Ist eigentlich nicht so typisch für ihn. Aber gut. Bin nicht traurig darüber. Gnaz im Gegenteil. Dann habe ich ihn zu Hause gefüttert und musste noch was erledigen. Beim einkaufen gab es kleine Markknochen beim Fleischer. Ich denke, nimmst Du ihm mal einen kleinen mit. So zwischendurch schadet es ja nicht. Ich komme nach Hause, der Hund hat nix angestellt. Das erste mal seid langem das er nichts durcheinander gebracht hat. Aslo ich: Den Knochen raus!!! Ihn voll gelobt, den Knochen gegeben. Er: Wie ne besengte Sau weggerannt. Knochen ist ausgelutscht, Hund total fertig und ich hab meine Ruhe!!! *hihi* Er pennt!!
War heute echt mal wieder ein schönes Erlebnis!!!!

Angefügte Bilder:
k-Cherie März 08 007.JPG
nach oben springen

#17

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 16.04.2008 17:13
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Haha, der süße Jonny, ich mag ihn ja auch total.
Da sieht man mal wieder: es geht auch anders.
Leider sehen das die Leute bei mir auf dem Hof nicht so. Die schauen auch noch lachend zu, wenn ihre Hunde die Hofkatzen über den Hof hetzen und finden es auch noch lustig. ich habe kein Verständnis dafür. Ich sage immer: die Katzen "arbeiten" hier auf dem Hof und fangen Mäuse. Ich habe es auch schon erreicht, daß diese dann an die Leine kommen.

nach oben springen

#18

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 16.04.2008 17:59
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Die Katzen????
Nein, Scherz, meine Liebe,
wir haben auch ein paar Kandidaten die ihre Hunde überall hinsch..... lassen. Dann nimmt sich einer vom Hof eine Sprühdose mit Rosa Farbe und dann wird das alles besprüht. Das sieht dann immer lustig aus, und es wirkt, es ist schon weniger geworden.

nach oben springen

#19

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 17.04.2008 09:37
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Rosa Hinterlassenschaften? Cool!

nach oben springen

#20

RE: Möchte meinen Wauwi auch vorstellen

in » Mein Hund 17.04.2008 10:41
von Taschenlampe | 200 Beiträge | 200 Punkte

....hm....rosa.. werd das mal ausprobieren

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zirkus
Erstellt im Forum » Umfragen von halischen
0 02.10.2013 14:12goto
von halischen • Zugriffe: 233
Horse-Design Hallo! Wollt euch mal meine Homepage vorstellen
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von Shiwa
1 22.08.2012 22:01goto
von Sandro • Zugriffe: 611
Vorstellen
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Yvonne
6 15.11.2009 09:07goto
von halischen1 • Zugriffe: 257
Beeinträchtigung der Körperfunktionen
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 21.01.2008 21:34goto
von halischen1 • Zugriffe: 450
Mich kurz vorstellen will. . .
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Anonymous
8 07.01.2008 00:57goto
von Anonymous • Zugriffe: 573
wie ich anreite
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Anonymous
3 09.02.2008 19:10goto
von mimmi • Zugriffe: 298
Gestüt Vorwerk - Züchter
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von Anonymous
0 29.11.2007 19:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 392
meine homepage und forum
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von paschaslittledream
0 28.11.2007 21:37goto
von paschaslittledream • Zugriffe: 482
Philippe Karl
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von R3mInte~
3 03.02.2008 11:51goto
von KeepSmiling • Zugriffe: 482

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: