--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Das kleinste Pferd der Welt

in » Kleinpferde - & Pony- Rassen 05.05.2010 00:03
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Das kleinste Pferd der Welt

in » Kleinpferde - & Pony- Rassen 05.05.2010 11:12
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also angeblich ist das natürlich ein Zufall, kann ja auch sein, und soll wohl auch gesund sein, aber eine normale Figur hat es meiner Meinung nicht.
Hidalgo war auch nur 35 cm, aber korrekt gebaut und proportional in Ordnung, was ich bei diesem Pony nicht gerade sagen könnte.

Und ich denke auch dass es nun zu sehr verhätschelt und rumgetragen wird und nur noch als Spielzeug herhalten muss!

nach oben springen

#8

RE: Das kleinste Pferd der Welt

in » Kleinpferde - & Pony- Rassen 05.05.2010 11:15
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Es ist jetzt halt nur ein "Spielzeug" weil es öffentlich gemacht wurde das es so klein ist.
Kann einem eigentlich nur leid tun. Was die Proportionen angeht kann ich Dir nur zustimmen M-M.

nach oben springen

#9

RE: Das kleinste Pferd der Welt

in » Kleinpferde - & Pony- Rassen 05.05.2010 12:38
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Sieht aus, als würde es mal massive Hüft- und vor allem Knieprobleme bekommen.
Ist bei dieser "Rasse" leider fast üblich...

Ich frag mich halt bloß, wozu? Wenn jemand ein kleines Pferd möchte, gibt´s Shetties und "normale" Minis.
Und wenn jemand einen Hund möchte, soll er sich in drei Teufels Namen einen Pudel kaufen (wobei mir auch der leidtäte).

Am besten doch eine Kreuzung aus Tamagotchi und Barbiepferd, oder?

Lg, crinblanc

nach oben springen

#10

RE: Das kleinste Pferd der Welt

in » Kleinpferde - & Pony- Rassen 05.05.2010 13:14
von Flame

Hmmm ehrlich gesagt weiss ich
überhaupt nichts dazu zu schreiben.
Besonders schön find ich es nicht aber auch nicht abgrundtief hässlich.
Ich denke nur es sollte wenigstens ein pferdegerechtes Leben haben obwohl es so klein ist
und nicht durch die Gegend getragen oder in der Wohnung gehalten werden.
Und ich hoffe das es kein Trend wird denn sonst haben Hilton und Co demnächst keine hässlichen Hunde mehr auf dem
Arm sondern so kleine Pferde

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
pferde-reiterforum.de. Neue Adresse
Erstellt im Forum » Springen von Lucy
0 25.10.2023 08:17goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 45
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » Dressur von Lucy
0 25.10.2023 08:16goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
pferde-reiterforum.de Neue Adresse
Erstellt im Forum » An unsere Mitglieder ... von Lucy
0 25.10.2023 08:15goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 40
pferde-reiterforum.de. Neue Domain
Erstellt im Forum » Freizeit von Lucy
0 25.10.2023 07:41goto
von Lucy (Gast) • Zugriffe: 35
Größtes Pferd der Welt....
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
20 17.03.2010 11:44goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 772
Pferde in Rumänien
Erstellt im Forum » Tiere in Not von pocavistaranch
7 11.04.2009 10:00goto
von *Fiona* • Zugriffe: 1547
Ausflug in eine "andere Welt"
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
2 10.09.2008 10:36goto
von halischen • Zugriffe: 193
würdet ihr euer pferd hergeben?
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von mumpl
21 11.12.2008 18:30goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 819
Kinder und das erste Pferd
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von pierre10
3 11.07.2008 21:58goto
von halischen1 • Zugriffe: 234

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 420 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: