--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Franke Sloothaak - Springreiter

in » Steckbriefe von Personen 27.11.2007 08:26
von R3mInte~ | 85 Beiträge | 85 Punkte

Meines Wissens ist er da aber schon lang net mehr dabei gewesen... kann mich aber auch irren

nach oben springen

#7

RE: Franke Sloothaak - Springreiter

in » Steckbriefe von Personen 28.11.2007 21:30
von paschaslittledream | 35 Beiträge | 35 Punkte

ich habe das glück direkt fast neben der aachener soers zuwohnen,und als ich noch springreiterin war war ich jeden tag auf den CHIO.mit franke habe ich mich immer lang unterhalten,wenn er zeit hatte und hat mir auch einige brauchbare tips gegeben.Wenn ich von franke ein autogramm haben wollte und er hatte keine zeit ist er später auf mich zugekommen und hat mir denn ein autogramm gegeben.ich sass auch immer in der franke sloothaak fankurve und wenn er eingeritten kann war der teufel los.franke ist einfach super als mensch und als reiter. solong michaela [smilie=woswmann24.gif] [smilie=woswmann29.gif] :b45: :a85: :c40: :(25): wenn er zeit hatte haben wir sogar kaffee zusammengetrunken.

nach oben springen

#8

RE: Franke Sloothaak - Springreiter

in » Steckbriefe von Personen 21.01.2009 00:33
von Siggikutscher | 92 Beiträge | 92 Punkte

Ich bin ein absoluter Fan von ihm...gut das er wieder dabei ist,nach seinen Problemen mit dem Rücken.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
vielseitiger Tigerschecke abzugeben
Erstellt im Forum » Biete Pferd / Pony von Anonymous
1 06.08.2012 13:01goto
von Anonymous • Zugriffe: 1549
Caprilli
Erstellt im Forum » Springen von halischen
36 05.11.2010 12:27goto
von halischen • Zugriffe: 1380
Videos die uns NICHT gefallen
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
45 14.08.2011 14:51goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 1343
Wer hat Ideen?
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Maike
4 01.06.2009 13:09goto
von halischen • Zugriffe: 229
Immer her mit den Tips
Erstellt im Forum » Springen von Anonymous
19 20.04.2009 22:59goto
von Anonymous • Zugriffe: 764
Suche Reitbeteiligung
Erstellt im Forum » Ich suche / biete eine Reitbeteiligung von Krümel
31 27.06.2008 18:35goto
von franzi83 • Zugriffe: 4185
KWPN
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von halischen1
0 15.02.2008 21:12goto
von halischen1 • Zugriffe: 274
Isabell Werth - Dressurreiterin
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Personen von Anonymous
1 05.12.2007 17:22goto
von Sandro • Zugriffe: 317
der Oldenburger
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von Anonymous
2 12.02.2009 16:02goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 259

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 469 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: