--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Romeo

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 21.10.2010 16:59
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Lässt darauf schließen, das er der Rangniedrigere ist... bei Daisy und Heaven und Kiwi war es auch so...

Wird schon schiefgehn!

nach oben springen

#17

RE: Romeo

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 28.10.2010 09:24
von Leonidas | 91 Beiträge | 91 Punkte

Ich muss mich ja immer, wenn ich den Kleinen in die Box hol über Leo schief lachen. Der schnallt das gar nicht, dass das ein anderes Pony ist, kein neugieriges Schnüffeln nichts, noch nicht mal beim ersten Zusammentreffen

nach oben springen

#18

RE: Romeo

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 29.10.2010 09:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also so langsam klappt es mit den Dreien. Harry und Romeo fressen schon von einem Heuhaufen und sogar gemeinsam mit Tiger aus der Raufe, aber auf verschiedenen Seiten
Gekuschelt wird natürlich noch nicht und Tiger legt auch nochmal die Ohren an wenn Romeo zu nahe kommt, aber sie jagen sich nicht mehr weg und akzeptieren sich.
*freu*

Und Romeo mag inzwischen auch unser Futter, das hatte er ja die ersten Tage auch so gar nicht angerührt, aber inzwischen schmeckt es ihm!

nach oben springen

#19

RE: Romeo

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 29.10.2010 10:31
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Super!

nach oben springen

#20

RE: Romeo

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 04.11.2010 09:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Der Kleine macht irgendwie Leonidas nach.
Angefangen hat es mit dem Futter, das mochte er ja erst gar nicht, aber wenn Leo morgens seine Mahlzeit bekam hat er immer ganz aufmerksam zu ihm rübergeschaut, dann musste er eben doch mal sehen ob das schmeckt und jetzt wartet er genau wie Leo vor seinem Trog.
Und überhaupt:
Wenn ich morgens raus komme schauen beide aus der Boxentür raus. Leo begrüßt mich jeden Morgen, meistens mit einem Grummeln. Das hat Romeo dann auch irgendwann angefangen. Und heut hat Leo sogar etwas gewieher, und Romeo nebenan gleich mit. Einfach zu süß!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Klopphengst
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
8 11.09.2012 15:51goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 372
Grüß' euch!
Erstellt im Forum » Privat von halischen
2 04.06.2012 21:08goto
von halischen1 • Zugriffe: 164
Zur Info für euch:
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von halischen
9 10.11.2011 12:29goto
von halischen • Zugriffe: 244
Paddockbau
Erstellt im Forum » Stall und Weide von halischen
0 05.08.2011 16:11goto
von halischen • Zugriffe: 146
Knöchelverletzung bei Romeo!
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
8 10.04.2011 16:38goto
von barbe_a_papa • Zugriffe: 263
Queenie
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Silverwolf
37 06.05.2010 15:32goto
von crinblanc • Zugriffe: 821

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: