--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Wer von euch reitet auf Turniere ???

in » Turnier 07.12.2010 08:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich bin als Jugendliche mit meinem Pony damals Ringreitturniere gestartet. Mehr aus Spaß als mit viel Ambitionen zu gewinnen. Es hat immer irre Spaß gemacht mit dem Pony durch den Galgen zu zischen.

Heute hab ich keine Ambitionen mehr. Vor 4 Jahren wollte ich noch so gerne auf Westernturniere gehen. Mein Pferd sollte einen Westernausbildung machen. Das ging ja dann gehörig in die Hose. Und heute sind wir zufrieden das wir "Freizeitreiter" sein dürfen!

nach oben springen

#7

RE: Wer von euch reitet auf Turniere ???

in » Turnier 08.12.2010 08:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von crinblanc
..entweder war ich da noch extrem kritiklos, oder es war tatsächlich weniger verknöchert als die Turnierszene hier. Jedenfalls hat das Spaß gemacht.




Das war hier früher auch so, es hat den Mädels Spaß gemacht und es war ihnen egal ob sie platziert waren oder nicht. Hauptsache sie bekamen ihre Schleife.
Aber sobald sie etwas höher gestartet sind war der Konkurenzkampf angesagt, nix mehr Spaß, nur noch Erfolg und teure Klamotten und wer da nicht mitzieht.......
Wenn die Richter Punkte abuziehen, weil der Reiter ein graues, statt schwarzes Jakett trägt, dann hört's doch auf, oder?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Turniere
Erstellt im Forum » Voltigieren von Anonymous
4 28.09.2011 05:54goto
von halischen • Zugriffe: 655
Leonidas 64
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Leonidas
7 30.09.2010 11:44goto
von halischen • Zugriffe: 254
Reiten mit Handpferd
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
9 23.11.2009 11:31goto
von Sandro • Zugriffe: 221
Andere Reitweisen
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Yvonne
4 16.11.2009 18:47goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 135
Anfänger oder Fortgeschrittener
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von kiwi
11 01.04.2009 11:54goto
von halischen • Zugriffe: 397
Alexa
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von halischen
5 03.03.2009 12:34goto
von Gaby • Zugriffe: 424
Pferdetausch
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen1
42 17.04.2009 07:43goto
von *Fiona* • Zugriffe: 1313
Turniere
Erstellt im Forum » Springen von Anonymous
4 21.03.2009 19:27goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 346
Wo reitet ihr am liebsten?
Erstellt im Forum » Umfragen von halischen
17 06.02.2009 07:09goto
von *Fiona* • Zugriffe: 581

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 565 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: