--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Alexa

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 13.05.2008 10:05
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Alexa ist das Reitpferd meiner "kleinen" Tochter Katrin!

Alexa ist eine braune Hannoveranerstute, geboren 1993 und seit 2004 bei uns.
Ausgebildet ist sie in der Dressur bis L/M, im Springen bis A/L, wird von Katrin auf A/L Niveau in der Dressur geritten, gesprungen nur ab und zu als Gymnastik!

Turniere reitet Katrin nicht mehr, dennoch bekommt sie nach wie vor regelmäßig Unterricht!
Alexa ist ein absolut zuverlässiges, braves Tier und sehr gutes Lehrpferd. Sie ist nicht superfleißig, aber auch nicht faul, sie tut eben nur das, was der Reiter vorgibt, sowohl das Richtige als auch das Falsche; Deshalb weiß man sofort, wenn der Reiter einen Fehler macht!:lol:
Alexa gehört noch zum "Alten Schlag" der Hannoveranerzucht, sie ist schwerer, länger und stämmiger als die sportlicheren Typen, dafür aber auch absolut nicht anfällig für irgendwelche Krankheiten. Sie hatte bei uns noch nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme (lt. Vorbesi auch dort nicht) und sie wird mit Sicherheit den Rest ihres Lebens bei uns verbringen!

nach oben springen

#2

RE: Alexa

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 13.05.2008 18:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Was für einen lieben Eindruck die Maus macht. Toll!!!!
Ich denke da hat sie bei Euch genau die richtigen Menschen getroffen!!!

nach oben springen

#3

RE: Alexa

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 14.05.2008 08:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Die ist auch so lieb wie sie guckt! Einfach nur grundehrlich!

nach oben springen

#4

RE: Alexa

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 14.05.2008 21:35
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

SCHICK!!!!! Ich liebe Hannoveraner!!!! Einfach geile Hotties!!!

nach oben springen

#5

RE: Alexa

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 19.01.2009 15:24
von *Fiona* | 153 Beiträge | 153 Punkte

sehr schönes Tier....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alexa
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 19.04.2009 18:47goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 115
Alexa
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von halischen
22 22.04.2009 11:13goto
von halischen1 • Zugriffe: 621
Äppeln
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
11 25.03.2009 09:05goto
von halischen • Zugriffe: 314
Pferdeverkauf
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von halischen
2 17.10.2008 18:50goto
von halischen • Zugriffe: 166
Plötzliche "Lahmheit"
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
1 05.09.2008 09:45goto
von crinblanc • Zugriffe: 135
Beinahe böse Sache!
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen
23 15.07.2008 12:19goto
von Sandro • Zugriffe: 780
Freizeitreiten
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen
4 28.02.2008 09:03goto
von Anonymous • Zugriffe: 216
Beschäftigung im Winter!
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
9 08.01.2008 00:01goto
von Angi • Zugriffe: 343
Frost = kernige Pferde
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von halischen
16 05.08.2008 22:30goto
von Sandro • Zugriffe: 838

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 411 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: