--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Selbstständig machen

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 17.02.2011 12:57
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ja, genial wäre das schon. Ich könnte endlich auf wirklich eigenen Füßen stehen und wahrscheinlich, so sie denn wollen, sogar meine Kinder wieder zu mir nehmen.
Ein Haken hat das ganze, das Teil wird erst in ca. 1/2 Jahr frei, noch ist der alte Pächter drinnen. Aber gut, ich habe da nicht hinterher gehakt, sondern wurde darauf angesprochen ob ich Interesse habe. Also irgendwas wird schon dran sein.

Naja, und nun werde ich mich mal schlau machen, was an so einem Betrieb alles dranhängt, habe ja einige Monate Zeit. In den nächsten Wochen werde ich mir erst einmal mit Andrej den Hof ansehen, in welchem Zustand er überhaupt ist, denn wenn zu viel gemacht werden muß, werden wir gleich die Finger davon lassen. Aber wenn das klappen könnte, ach, das wäre schön!

Muß einfach abwarten, werde aber weiter berrichten, und mir den einen oder anderen Tip von euch holen.

nach oben springen

#12

RE: Selbstständig machen

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 17.02.2011 13:19
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Mein Neid ist bei dir.
Genau so etwas(oder auch kleiner) suche ich zZt. hier in der Umgebung.
Unser Pachtvertrag läuft zu Ende September aus und wird nicht verlängert.
Wir fahren uns schon seit Monaten die Reifen platt, um etwas neues zu finden.

nach oben springen

#13

RE: Selbstständig machen

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 17.02.2011 19:17
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Oh, da drücke ich dir aber alle Daumen, das du bald was findest!

nach oben springen

#14

RE: Selbstständig machen

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 22.02.2011 09:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Maike, ist doch gut wenn du Zeit hast dich in ruhe und ausgiebig zu informieren. wäre eine tolle Sache für dich und ich drücke dir die Daumen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub machen als Reiterin
Erstellt im Forum » Dressur von Lisa
0 19.09.2023 17:10goto
von Lisa (Gast) • Zugriffe: 20
Sich Sorgen machen
Erstellt im Forum Diskussionsforum von halischen
7 20.12.2011 07:22goto
von isigoing • Zugriffe: 222
Das Hobby zum Beruf machen geht auch in der Pferdebranche!
Erstellt im Forum » Pferdesport aktuell von halischen
4 22.07.2010 08:28goto
von crinblanc • Zugriffe: 223
Hengst lassen oder zum Wallach machen?
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
2 03.03.2010 18:38goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 216
Machs gut, Minimiez!
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 02.09.2008 10:08goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 132
Machs gut mein Dicker!
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von Angi
9 06.09.2009 12:24goto
von halischen1 • Zugriffe: 382
Machs gut, Minimiez!
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von Zwerg
8 01.09.2008 17:08goto
von halischen1 • Zugriffe: 192
AKU Was würdet Ihr machen?
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
5 30.08.2008 20:41goto
von halischen • Zugriffe: 261
Urlaub machen
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
11 12.03.2008 20:32goto
von KeepSmiling • Zugriffe: 363

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 328 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: