--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 07.09.2011 15:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Na, das hört sich doch vielversprechend an!!!!!!!

Dir wünsche ich natürlich viel Glück morgen und selbstverständlich sind die Daumen mehr als gedrückt!!!!!

Und das mit den Pferden wird schon!!!

nach oben springen

#17

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 08.09.2011 19:58
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Habe also auch meinen Probearbeitstag hinter mir.
Es war gut zu tun, ich konnte sogar schon Einiges nach kurzer Zeit recht selbständig bearbeiten, alles in Allem fand ich den Tag ganz gut, würde mir gefallen dort zu arbeiten. Ich glaube auch die Chefin und die Kollegin die ich ersetzen soll (die geht in den Mutterschutz) waren wohl ganz zufrieden, haben sie jedenfalls gesagt. Ich hoffe das wird was.

Montag und Dienstag haben die allerdings noch mal zwei Leute zum Probearbeiten, vielleicht habe ich das Glück, dass ich die Erste war, macht immer einen anderen Eindruck und weitere Leute werden dann auch an mir gemessen (....mir selber Mut einred'....).

Naja, drückt mir also einfach weiter die Daumen.

nach oben springen

#18

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 08.09.2011 21:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Daumen sind gedrückt!!!!!

Hört sich doch erst mal gut an!!!

nach oben springen

#19

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 11.09.2011 21:37
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hey, das klingt ja klasse Marion.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Hier ist es gerade sehr stressig.
Ich habe eine Fristverlängerung von 15 Tagen bei meiner Noch-Vermieterin
heraushandeln können.
Genau diese Zeit brauchen wir noch, damit wir nicht zusammenklappen.
Aber es wird gut !!

nach oben springen

#20

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 13.09.2011 18:26
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nur auf die Schnelle:
euer Daumendrücken hat geholfen. ICH HABE DEN JOB !!!!!

Fange Morgen schon an und melde mich, sobald ich mich beruhigt habe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 394 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: