--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 30.09.2011 15:26
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007
So nah sind wieder Freud und Leid beieinander......



..... muss das denn sein? Immer wenn man denkt es geht bergauf wird man auf den Boden der Tatsache zurück geholt, dass das Leben eigentlich totaler Mist ist. Habe gerade wieder so eine Scheißegallaune, bringt doch eh alles nichts!

nach oben springen

#27

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 30.09.2011 20:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Kopf hoch!!!!!!!! Das Leben geht weiter...... Du musst halt nur immer wieder aufstehen!!! Ja, das Leben ist hart und oft unfair!
Trotzdem heißt es weiter machen!!!! Da sind ja noch die anderen Pferde, Dein Mann und Deine Tochter!!! So hart wie das Leben auch ist...hab die Kraft weiter zu machen...... spende Dir Trost damit das Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Auch wenn die letzten Jahre hart waren....

Die Zeiten werden irgendwann wieder besser..... egal wie lange es dauert.... genieße jetzt die Zeit und Liebe zu Deinem Mann.... ihr habt Euch doch wieder gefunden! Das ist doch sehr viel wert!!!!!!!!!!

Marion, ich wünsche Dir viel Kraft...... weiß ich doch wie sehr Du Dein Pony geliebt hast und ich weiß auch wie viel Angst ich hab wenn mir das mit Cherie passiert. Und der Tag wird kommen..... hoffentlich erst in ein paar Jahren......treibt es mir doch immer wieder bei dem Gedanken die Tränen in die Augen weil ich das Pferd über alles liebe und mich verbindet was ganz besonderes mit ihr!

Hab die Kraft, mach weiter.... auch wenn das Leben Dir ungerecht erscheint. Such den Kontakt zu Deine Pferden und Hunden.... sie werden Dir die nötige Kraft geben. Und auch Deine Familie, da bin ich mir sicher....... und wir hier, hören Dir auch immer zu.

nach oben springen

#28

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 02.10.2011 21:42
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich möchte mich Denise komplett anschliessen.
Laß den Kopf nicht hängen,sondern konzentriere dich auf die schönen Dinge,
die das Leben dir gerade gibt.

Ein solcher Verlust ist immer sehr, sehr schmerzlich.
Das ging mir mit Sanitoga 2006 genauso.Und ich bin darüber heute noch sehr traurig.

Aber ganz wichtig ist doch, dass ihr alles richtig gemacht habt.
Ihr habt euch nichts vorzuwerfen-ganz im Gegenteil.
Wenn du dich damals nicht so rührend um ihn gekümmert hättest,
wer weiß wo er gelandet wäre?
Er hätte es doch gar nicht besser treffen können als bei euch.
Und dass seine Zeit auf Erden leider nur so kurz bemessen war,
habt ihr nicht beeinflussen können oder dürfen.

Ich kann aber auch verstehen, dass dich solche Rückschläge härter treffen als andere Leute.
Du bist nämlich ein sehr ,sehr einfühlsamer Mensch,der leider auch viele
Dinge zu sehr an sich heran läßt.
Mir geht es da allzu oft sehr ähnlich.
Aber gerade weil du so bist wie du bist, schätze ich persönlich dich so sehr.
Und es hat mit Sicherheit seinen Grund,dass der Welttierschutztag auf deinen Geburtstag gelegt wurde!!
Fühl dich nochmal ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt.

nach oben springen

#29

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 03.10.2011 14:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte. Ich weiß ja dass ihr Recht habt, aber es fällt mir im Moment schwer die Dinge positiv zu sehen. Und mir fehlt auch irgendwie gerade die nötige Motivation, wieder aufzustehen und anzufangen. Ich denke eine Weile werde ich dafür noch brauchen. Liegt vielleicht auch daran, dass alles noch ganz frisch und neu ist. Einmal mein Job, der mich natürlich sehr beansprucht, und nicht zuletzt mein Tiger. Zu viel auf einmal eben.
wie gesagt, ich denke es wird noch ein wenig dauern, vielleicht brauche ich auch nur ein neues Erfolgserlebnis, was für eins auch immer, dass mich wieder aufbaut.

nach oben springen

#30

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 03.10.2011 15:47
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das Erfolgserlebnis wird kommen.... mach Dir keine Gedanken!!!!!

Verarbeite das mit Deinem Tiger erst einmal richtig. Konzentriere Dich auf Deinen Job und zu Hause lass den Kopf hängen. Es wird Dir sicher niemand böse sein wenn Dir ein paar Tränen übers Gesicht laufen oder Du wie ein "Trauerkloß" durch die Gegend läufst...... egal wie lange es dauert......

Den schmerzlichen Verlust meines ersten Hundes habe ich bis heute nicht verwunden. Heute noch, und er ist vor fast 15 Jahren gestorben, treibt es mir noch die Tränen in die Augen wenn ich nur an ihn denke oder ein Bild von ihm sehe....

Ich wünschte ich könnte Dir ein wenig Trost schicken und Kraft..... doch kann ich Dir nur von hier aufbauende Worte schreiben..... vielleicht hilft es Dir, wenn auch nur ein wenig.......

Denk bitte immer daran, wir sind hier.....und hören Dir zu......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 311 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: