--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 12.10.2011 20:09
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Lieben!
So, nun haben wir für Lucie eine neue Besi gefunden. Wir kennen sie bereits schon länger, sie hat einen tollen Hengst der super zu Lucie passt, rein optisch schon, aber auch von der Abstammung her, muss man ja bei den Shirelein immer drauf achten, geht sonst schnell mal in die Inzucht.
Naja, am 22.10 bringen wir sie dann hin, das wird sicher nochmal schwer, aber es ist definitiv besser so. Wir haben eh kaum Zeit, schon gar nicht für so viele Pferde. Und Lucie darf wieder Mama werden. Und wir bleiben in Kontakt, das ist auch wichtig.
Übrigens treffen wir am Samstag wieder den Besi von Alice, freue ich mich auch schon drauf. Ist immer so toll, wenn man weiter Kontakt zu den Leuten und den Pferden hat.
Wir können jedenfalls sicher sein, dass Lucie in ganz liebe und sehr erfahrene Hände kommt. Auch die Haltung dort ist klasse.
Ja, so werden es bei uns also immer weniger Pferde, auf die eine oder andere Art .
Einerseits sehr frustrierend, aber auf der anderen Seite auch irgendwo ein Anfang. Ich kann mich mehr auf die einzelnen tiere konzentrieren, auf Konstantin und April, die jetzt langsam aber sicher mal etwas gefordert und gefördert werden wollen, auf Harry, der so gerne vor dem Sulky rennt, und nicht zuletzt dann bald auch auf Romeo. Der hat zwar noch etwas Zeit, aber bei Spaziergängen kommt er schon immer mit und ist ganz super brav.
Vielleicht finden wir auch noch ein so tolles zu Hause für April, aber wie gesagt, wir haben es ja nicht eilig und suchen lieber so lange, bis wir das gefunden haben, was uns und ihr am besten zu sagt, so wie bei Lucie jetzt.

Nunja, es geht also wieder etwas voran. Wie sieht es denn bei dir aus Liane, ihr seid doch jetzt umgezogen, oder? Hat alles geklappt und wie läufts denn so bei euch?

nach oben springen

#32

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 13.10.2011 13:43
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Schön, dass ihr für Lucie einen schönen Platz gefunden habt.
Zu wissen, dass es für alle Seiten passt, ist Gold wert.

Bei uns tobt noch das Chaos.Wir haben nun doch noch eine zweite Verlängerung bis zum Monatende aushandeln können.
Wir sind bereits mit allen 4-beinern umgezogen.
Die Pferdeaktion am Sonntag werde ich auch noch näher beschreiben,wenn ich wieder "richtiges Internet" habe.

ZZt. sitze ich mit dem Laptop in der fast leeren alten Wohnung,weil wir über den Stick keine emails abrufen können.
Aber hier funzt ja noch alles und so pendel ich zwischen den Standorten hin und her.
Hier ist ja auch noch genug zu tun.
Die Katzen habe ich am Dienstag geholt-na die schieben gerade einen richtig Hals.
Sie haben Hausarrest und sind davon alles andere als begeistert.
Die zwei schwarzen sind bei uns in der Wohnung und der kleine "Wildling" Luzi bewohnt den alten Hühnerstall.
Ich hoffe sie legen mir nicht die Bude in Schutt und Asche.

So, muß nun wieder weiter machen.

nach oben springen

#33

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 13.10.2011 19:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na, dann mal weiter frohes Schaffen. Irgendwann kehrt dann auch bei euch wieder Ruhe ein.
Ist doch schon seltsam, dass es tatsächlich Zeiten gibt, wo man sich einen ganz normalen Alltag wünscht, oder?
Ich fange gerade an mich wieder etwas besser zu fühlen, liegt vielleicht auch daran, dass mal wieder die Sonne scheint, das brauche ich auch total.
Am WE muss ich unbedingt in meinen Garten, der sieht vielleicht aus , ...... die Fenster habe ich zum Glück schon geputzt, das habe ich also schon hinter mir (<--- meine schlimmste Hass-Haus und Hof Aufgabe).

nach oben springen

#34

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 21.10.2011 15:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Habe hier mal ein Bild von dem guten Hengst, wo Lucie demnächst leben darf:

http://www.shire-horse-germany.de/images...ncelot_2010.pdf

Schick oder? Sieht genau so aus wie Lucie!

nach oben springen

#35

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 21.10.2011 16:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte



WAS für ein Kerl!!!! GEIL!!!!!!!!!

Na, da wird Lucie glücklich sein! Mit so nem Kerl an der Seite!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: