--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 13.09.2011 21:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte
nach oben springen

#22

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 13.09.2011 22:33
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte



Suuuuupeeeer
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#23

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 21.09.2011 19:26
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Na, da habe ich echt einen Glücksgriff gemacht. Der Job gefällt mir sehr gut, ich mache da im Grunde das Gleiche wie früher auch, nur statt im Maschinenbau jetzt in einer KfZ-Lackiererei und Karosseriewerkstatt. Der Verdienst ist gut, habe immer zu tun, die Leute sind nett und es macht Spaß. Was will man mehr?
Klar, ist schon etwas ungewohnt wieder die ganze Woche ganztags zu arbeiten, aber wenn man beschäftigt ist, dann geht die Zeit so schnell rum...!

Auf jeden Fall sind mein Mann, Katrin und ich nun wieder auf einer Alltags-Schiene, alles wird oder ist gut und wir sind nicht auf meine doofe Familie angewiesen. Diesen Kontakt haben wir nach wie vor komplett geblockt, auch wenn´meine Mutter anfangs einfach nicht aufgeben wollte. Aber sie hat selbst nach nochmaligem Gespräch weder Einsicht noch sonstwas gezeigt, im Gegenteil, sie hat noch immer nicht begriffen was eigentlich passiert war, nimmt unser Anliegen noch immer nicht Ernst.
Deshalb wollen wir auch nciht mehr reden, hat eh keinen Zweck und wir ärgern uns nur noch mehr.

so wie es jetzt ist, fühlen wir uns ultrawohl. Thomas und ich haben ganz neu und sehr innig wieder zueinander gefunden. Ich glaube diese Krise hat uns nur noch mehr verbunden. Ich habe wirklich einen tollen Mann abbekommen und liebe ihn sehr. Es vergeht kein Tag, an dem wir uns dies nicht auch sagen. Schön oder?

Und Katrin? Die fühlt sich auch wohl. Schade dass sie momentan Single ist, aber sie füählot sich nicht unwohl dabei und genießt ihre Unabhängigkeit.

Unsere Stuten sind noch nicht verkauft, ist schwieriger als man glaubt, aber wir sind ja auch nicht gezwungen. Aber wir haben uns so an den Gedanken gewöhnt, sie zu verkaufen, den Bestand eben so zu verringern, dass wir wieder mehr Zeit für uns haben, dass wir da trotzdem dran bleiben. Lucie ist so gut wie weg, hapert nur noch daran, dass die potentielle Käuferin erst einen Tinker abgeben muss und diesen noch nicht los ist.
April hat momentan keinen konkreten Interessenten, die letzte Frau, da wollten wir sie n icht hingeben, völlig runtergekommener Hof, mit viele Gefahrpotential für Pferde. Da hätte ich nicht einmal ein Shetty hingegeben.

Nu nnunja, soviel erstmal wieder von mir.

nach oben springen

#24

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 30.09.2011 09:07
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Die Sache mit meinen Tiger hat mich wieder ganz gut zurück geworfen. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn mal alles in ganz normalen Bahnen und ruhig verläuft.

In meinem neuen Job fühle ich mich sehr wohl, ist ein netter Haufen und die Arbeit macht Spaß. Einzig was natürlich jetzt wieder nachteilig wirkt ist, dass ich die ganze Woche von 8 – 17 Uhr arbeite. Entsprechend wenig Zeit habe ich dann noch für die Pferde, besonders wo die Tage ja jetzt immer kürzer werden. Katrin kommt in ihrer Mittagspause (hat 1 Stunde) immer nach Hause, damit die Hunde raus kommen.
Wenn wir wenigstens schon die Stuten verkauft hätten, dann wäre vieles etwas einfacher, aber das funktioniert auch nicht wirklich Falls ihr euch mal umhören könnt, vielleicht gibt es ja in euren Kreisen Interessenten?!?

Jetzt am WE ist bei mir erst einmal Haus und Hof - Putz angesagt. Durch meine Fenster kann ich nämlich kaum noch durch sehen und mein Garten………. *rotwerd*. Aber das Wetter soll ja entsprechend mitspielen, mal sehen wie viel ich von dem was ich mir alles vorgenommen habe auch umsetze.

Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende.

nach oben springen

#25

RE: Lebensverändernde Maßnahmen

in » Privat 30.09.2011 14:26
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So nah sind wieder Freud und Leid beieinander......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: