Na, da habe ich echt einen Glücksgriff gemacht. Der Job gefällt mir sehr gut, ich mache da im Grunde das Gleiche wie früher auch, nur statt im Maschinenbau jetzt in einer KfZ-Lackiererei und Karosseriewerkstatt. Der Verdienst ist gut, habe immer zu tun, die Leute sind nett und es macht Spaß. Was will man mehr?
Klar, ist schon etwas ungewohnt wieder die ganze Woche ganztags zu arbeiten, aber wenn man beschäftigt ist, dann geht die Zeit so schnell rum...!
Auf jeden Fall sind mein Mann, Katrin und ich nun wieder auf einer Alltags-Schiene, alles wird oder ist gut und wir sind nicht auf meine doofe Familie angewiesen. Diesen Kontakt haben wir nach wie vor komplett geblockt, auch wenn´meine Mutter anfangs einfach nicht aufgeben wollte. Aber sie hat selbst nach nochmaligem Gespräch weder Einsicht noch sonstwas gezeigt, im Gegenteil, sie hat noch immer nicht begriffen was eigentlich passiert war, nimmt unser Anliegen noch immer nicht Ernst.
Deshalb wollen wir auch nciht mehr reden, hat eh keinen Zweck und wir ärgern uns nur noch mehr.
so wie es jetzt ist, fühlen wir uns ultrawohl. Thomas und ich haben ganz neu und sehr innig wieder zueinander gefunden. Ich glaube diese Krise hat uns nur noch mehr verbunden. Ich habe wirklich einen tollen Mann abbekommen und liebe ihn sehr. Es vergeht kein Tag, an dem wir uns dies nicht auch sagen. Schön oder?
Und Katrin? Die fühlt sich auch wohl. Schade dass sie momentan Single ist, aber sie füählot sich nicht unwohl dabei und genießt ihre Unabhängigkeit.
Unsere Stuten sind noch nicht verkauft, ist schwieriger als man glaubt, aber wir sind ja auch nicht gezwungen. Aber wir haben uns so an den Gedanken gewöhnt, sie zu verkaufen, den Bestand eben so zu verringern, dass wir wieder mehr Zeit für uns haben, dass wir da trotzdem dran bleiben. Lucie ist so gut wie weg, hapert nur noch daran, dass die potentielle Käuferin erst einen Tinker abgeben muss und diesen noch nicht los ist.
April hat momentan keinen konkreten Interessenten, die letzte Frau, da wollten wir sie n icht hingeben, völlig runtergekommener Hof, mit viele Gefahrpotential für Pferde. Da hätte ich nicht einmal ein Shetty hingegeben.
Nu nnunja, soviel erstmal wieder von mir.