--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Weidesaison

in » Stall und Weide 15.11.2011 08:44
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Da sind unsere Zossen wohl verwöhnt oder was? Gerade mal die zweite Nacht drinnen und die beschweren sich abends schon, wenn’s ihnen nicht schnell genug geht. Pünktlich ab 17.00 Uhr stehen alle drei am Tor und warten auf Abholung

nach oben springen

#22

RE: Weidesaison

in » Stall und Weide 15.11.2011 16:10
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

Meine beiden sind noch draußen,. aber ich denke das dauert nur noch ein paar Tage ....
wer hat damit gerechnet so nen traumhaften Herbst zu haben,. ich bringe morgens nen bissl Heu und ne ration Möhren und abend s bekommen sie dann ihr Müsli mit allem drum und dran und Heu ....
solang es noch trockene Kälte ist geht das alles ,. gestern hat mein Riesenbaby dann mittags in der Sonne sein Schläfchen gehalten
dann hoffen wir mal auf noch en paar schöne Tage ,. und von mir aus von dem frost kanns gleich über gehen in einen Meter Schnee

nach oben springen

#23

RE: Weidesaison

in » Stall und Weide 15.11.2011 16:24
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Meine wohnen ja inzwischen draussen und haben die Weide (Winter-Mini-Stück) auch schon recht platt gelatscht. Aber seit es kälter geworden ist benutzen sie teilweise wieder den Unterstand (haben aber auch dünne Decken drauf, weil sie anfangs auch bei den kalten Regentagen nicht rein wollten - aber schlotternd dastehen )

Nur Kiko hofft immernoch, dass man sie abends in den Stall holt

nach oben springen

#24

RE: Weidesaison

in » Stall und Weide 15.11.2011 16:39
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Der Herbst ist doch echt klasse, oder? Schon 6 Wochen keinen Regen hier bei uns. bis Mitte November die Pferde komplett draußen, das hatten wir lange nicht.

nach oben springen

#25

RE: Weidesaison

in » Stall und Weide 15.11.2011 18:35
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
. und von mir aus von dem frost kanns gleich über gehen in einen Meter Schnee





Wehe, das weiße Dreckszeug hält keine Bannmeile um mich rum ein!

Wir hatten die letzten Jahre übergenug davon.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weidesaison 2013
Erstellt im Forum » Stall und Weide von Steweid
17 10.05.2013 12:02goto
von halischen • Zugriffe: 494
Mineralien zur Weide?
Erstellt im Forum » Fütterung von halischen
6 02.07.2012 21:51goto
von Steweid • Zugriffe: 314
Sommerekzem
Erstellt im Forum » Krankheiten von Sandro
8 25.05.2010 10:16goto
von Disha • Zugriffe: 222
Freiberger Schlachtfohlen
Erstellt im Forum » Pferde in Not von halischen
0 11.10.2009 17:17goto
von halischen • Zugriffe: 699
werden märchen wahr?
Erstellt im Forum » Voltigieren von isigoing
32 04.08.2009 14:30goto
von halischen1 • Zugriffe: 1356
Versorgung "kleinerer" Blessuren
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
5 26.05.2008 07:01goto
von Maike • Zugriffe: 324
Fütterung zur Weide
Erstellt im Forum » Fütterung von halischen
6 26.05.2008 07:16goto
von halischen • Zugriffe: 412
Ab wann, und wie Anweiden?
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
36 22.03.2011 19:56goto
von halischen • Zugriffe: 1816

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: