--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Weidesaison

in » Stall und Weide 23.11.2011 11:39
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich hatte meine Pferde jetzt auch nachts wieder draußen. Aber sie bekommen Heu zugefüttert obwohl sie pro Pferd ca 1 Ha Land haben.
Einfach schon deshalb weil das Gras keine vernünftige Struktur mehr hat und ich nicht will, das sie verdauungsprobleme bekommen.
Sie fressen es auch gut.

nach oben springen

#37

RE: Weidesaison

in » Stall und Weide 24.11.2011 07:36
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

so meine Babys hole ich nu heut von ihrer Weide......... da ich ja eh zufüttere und das wasser immer einfriert über nacht und die Weide eh platt ist ist es an der Zeit sie näher zu mir zu holen....
ob ich sie schon in Stall hole ..... ,mmmhhhh mal sehen.. meine andere Weide ist mit großer Hütte und nur 150 meter von uns entfernt...viell.lasse ich sie wenns mild ist noch draußen..........
aber der Stall ist fertig eingestreut und eigentlich wäre es ja an der zeit ..... und sie freuen sich ja wenns abend s reingeht ins frisch hergerichtete Strohbett und es lecker Müsli gibt .

nach oben springen

#38

RE: Weidesaison

in » Stall und Weide 24.11.2011 08:33
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Welches Pferd würde sich da nicht freuen?

nach oben springen

#39

RE: Weidesaison

in » Stall und Weide 24.11.2011 08:55
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wenn wir eine Hütte auf unserer Winterweide hätten, dann würe ich unsere auch im Winter draußen lassen. Aber leider dürfen wir auf der Weide nix bauen und die Mobilteile stehen nicht lange, bei den Dick-Hintern

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weidesaison 2013
Erstellt im Forum » Stall und Weide von Steweid
17 10.05.2013 12:02goto
von halischen • Zugriffe: 484
Mineralien zur Weide?
Erstellt im Forum » Fütterung von halischen
6 02.07.2012 21:51goto
von Steweid • Zugriffe: 309
Sommerekzem
Erstellt im Forum » Krankheiten von Sandro
8 25.05.2010 10:16goto
von Disha • Zugriffe: 222
Freiberger Schlachtfohlen
Erstellt im Forum » Pferde in Not von halischen
0 11.10.2009 17:17goto
von halischen • Zugriffe: 699
werden märchen wahr?
Erstellt im Forum » Voltigieren von isigoing
32 04.08.2009 14:30goto
von halischen1 • Zugriffe: 1356
Versorgung "kleinerer" Blessuren
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
5 26.05.2008 07:01goto
von Maike • Zugriffe: 319
Fütterung zur Weide
Erstellt im Forum » Fütterung von halischen
6 26.05.2008 07:16goto
von halischen • Zugriffe: 412
Ab wann, und wie Anweiden?
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
36 22.03.2011 19:56goto
von halischen • Zugriffe: 1806

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: