--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Chip-Pflicht

in Rechtliches 24.10.2011 19:55
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte



sach ich doch... *achselzuck*

nach oben springen

#7

RE: Chip-Pflicht

in Rechtliches 26.10.2011 21:27
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

beim Fahren noch nicht, aber beim Ankommen - der Pass musste bisher an jeder Meldestelle vorgezeigt werden
(natürlich noch nicht Candys, mit der war ich noch nicht unterwegs - aber ich bin ja oft TT bei meiner Freundin)

nach oben springen

#8

RE: Chip-Pflicht

in Rechtliches 30.10.2011 17:27
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Mein Pferd ist nicht gechipt und wird er auch nicht mehr mit seinen
fast 30 Jahren. Musste schon den Equidenpass machen, das reicht
ja wohl. Ich finde das langsam ein wenig zuviel des Guten.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: