Guten Morgen zusammen und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Heute früh war doch gleich wieder Stress angesagt. Erst ruft mich meine Tochter kurz nachdem sie zur Arbeit losgefahren ist an, weil sie mit ihrem Auto in einem Feld stecken geblieben war. Der Bauer hatte mit Trecker und Anhänger den Weg blockiert und sie wollte ausweichen und drumherum fahren und ist stecken geblieben. Also habe ich ihr gesagt, ich kommen gleich, mich in Windeseile angezogen und wollte gerade raus, da rief sie wieder an „ich bin allein rausgekommen, alles wieder gut“.
Ok, also doch noch etwas Zeit bis ich los muss. Aber wo ist mein Autoschlüssel? Ich alles abgesucht, nix, kein Schlüssel gefunden. Wer war doch gleich zuletzt mit meinem Auto gefahren?
Ich meinen Mann angerufen, der hatte den aus Versehen mit zur Arbeit genommen. Toll. Also musste er nun losfahren und mir meinen Schlüssel bringen. Somit kam ich dann heute zu spät, aber nur knapp 10 Minuten. Trotzdem, sowas bereitet mir an einem Montagmorgen irgendwie Stress, nachdem ich die letzten Nächte wegen des Mondes eh nicht schlafen konnte.
Zum Glück arbeite ich heute nur bis Mittag, dann werde ich mich mal eine Stunde auf die Couch packen und entspannen.