--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Garten / Grillsaison

in » Garten- & Blumenecke 16.04.2013 18:10
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Bei uns stehen ja eh die Möbel ganzjährig auf dem Balkon, da ja öfter rauchende Besucher da sind. Und die quartzen und schnattern da draußen!

Aber den Kaffee in der Sonne auf dem Balkon schlürfen, herrlich!

Und vor Allem kann man die Sonne wieder auf dem Pferd genießen.

nach oben springen

#7

RE: Garten / Grillsaison

in » Garten- & Blumenecke 16.04.2013 22:15
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
Bei uns stehen ja eh die Möbel ganzjährig auf dem Balkon, da ja öfter rauchende Besucher da sind. Und die quartzen und schnattern da draußen!

Das finde ich gut, bin zwar selber Raucher aber bei uns wird auch nicht in der Wohnung geraucht.

Kaffee trinken und Sonne passt wirklich gut zusammen, noch besser ist aber Sonne und Grillen

nach oben springen

#8

RE: Garten / Grillsaison

in » Garten- & Blumenecke 17.04.2013 07:58
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Meine Gartenmöbel sind auch noch im Schuppen, aber wir haben ja auch das ganze Jahr über eine Bank vor dem Haus (eben auch für rauchende Besucher usw.)
soll ja am WE wieder etwas kühler werden, naja, mal sehen.

nach oben springen

#9

RE: Garten / Grillsaison

in » Garten- & Blumenecke 17.04.2013 09:16
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte


Auf rauchende Besucher bin ich überhaupt nicht vorbereitet...

nach oben springen

#10

RE: Garten / Grillsaison

in » Garten- & Blumenecke 17.04.2013 14:47
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von pocavistaranch
:oops:
Auf rauchende Besucher bin ich überhaupt nicht vorbereitet...





Ist ja auch keine Pflicht!

Wir haben das nur gemacht weil der meisste Teil unserer Freunde raucht.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: