--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Garten / Grillsaison

in » Garten- & Blumenecke 17.04.2013 22:40
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
Wir haben das nur gemacht weil der meisste Teil unserer Freunde raucht


ist bei uns auch so. Aber wir wollen selber auch nicht in der Wohnung rauchen.

nach oben springen

#12

RE: Garten / Grillsaison

in » Garten- & Blumenecke 02.05.2013 13:48
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Meine Terrasse ist jetzt zwar fertig, aber es fällt immernoch massenhaft Sand durch die Ritzen - also steht der größte Teil meiner "draussen"-Möbel noch in der Waschküche .... und es wird Sand gefegt und gefegt und zur Abwechslung den nächsten Tag auch noch gefegt und dann wird wieder gefegt (weil so schön war) ....

Aber ich hoffe, dass das nachrieseln nu langsam aufhört und ich alles wieder draussen aufbauen kann.

nach oben springen

#13

RE: Garten / Grillsaison

in » Garten- & Blumenecke 03.05.2013 11:12
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

... hehehe, ja, bis die ersten Ameisen den Sand wieder rausholen *duck und weg*

nach oben springen

#14

RE: Garten / Grillsaison

in » Garten- & Blumenecke 15.05.2013 13:30
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Pfffft ....

also bislang sind die Biester friedlich
Hatten aber auch in den ganzen Jahren keine da.

Die Pflastersteine passen jetzt jedenfalls zur Wandfarbe und alle Eigentümer erklären mir, wie schön das doch ist (und das, obwohl ich die Terrasse ungefragt etwas erweitert habe)

nach oben springen

#15

RE: Garten / Grillsaison

in » Garten- & Blumenecke 22.05.2013 22:31
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
Die Pflastersteine passen jetzt jedenfalls zur Wandfarbe und alle Eigentümer erklären mir, wie schön das doch ist (und das, obwohl ich die Terrasse ungefragt etwas erweitert habe)


Siehst du man muss nur gut ablenken dann fällt so eine kleine erweiterung garnicht auf

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 342 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: