--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: typisch ....

in » In der Sattelkammer 10.02.2008 14:32
von Kaba003 | 60 Beiträge | 60 Punkte

ööööi ich fahr gut auto =)

nach oben springen

#7

RE: typisch ....

in » In der Sattelkammer 10.02.2008 15:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Also bei uns fällt mir auf das die Leute hier eher Gastunfreundlich sind und immer nur ne große "Fresse" (wenn ich es so ausdrücken darf) haben. Dann laufen sie hier haufenweise mit ner Bierflasche in der Hand schon morgens rum. Das ist etwas was mich persönlich stört. Nicht falsch verstehen, mich stört nicht der Alkohol, kann jeder handhaben wie er will, muss aber nicht auf der Strasse sein.

nach oben springen

#8

RE: typisch ....

in » In der Sattelkammer 10.02.2008 16:28
von Ute

typisch für unsere Region : wir meckern zuviel und regen uns über alles und jeden gerne auf

nach oben springen

#9

RE: typisch ....

in » In der Sattelkammer 10.02.2008 17:35
von KeepSmiling | 187 Beiträge | 187 Punkte

Nora dech hun ech jo o net gemengt
@Lucylou: in Belgien herrscht auf den Straßen Chaos, aber die kommen mit ihrem Chaos klar Aber hier gibt's so 'ne Sorte Autofahrer die schon sehr gemeingefährlich sind, nämlich "Hellef doheem", das sind so Krankenpfleger die zu einem nach Hause kommen, und ich weiß nicht wie oft ich wegen denen schon fast einen Unfall gehabt hätte. Die nehmen einem bei jeder Gelegenheit die Vorfahrt usw
Gastunfreundlich sind wir denk ich auch manchmal. Aber sonst mmmh keine Ahnung was sonst noch typisch ist, jetzt so vom Benehmen her, typisches Essen ist ja wieder ein anderes Thema ^^

nach oben springen

#10

RE: typisch ....

in » In der Sattelkammer 10.02.2008 22:19
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hier halten sich die "Eingeborenen" für etwas Besseres.
Und zum Lachen gehen die hier in den Keller.
könnt ja sonst jemand hören
Bin ja nur zugereist und hab mich mit denen arngiert.
Immer machen lassen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Shire-Horse Landeszuchtschau Hamburg/Schleswig Holstein
Erstellt im Forum » Turnierbilder von halischen
10 17.01.2009 15:05goto
von halischen • Zugriffe: 669
KWPN
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von halischen1
0 15.02.2008 21:12goto
von halischen1 • Zugriffe: 274
Euer reiterliche Werdegang
Erstellt im Forum » Reiterausbildung von halischen
18 21.01.2009 07:29goto
von *Fiona* • Zugriffe: 792
Impfschäden...unterschlagene...Massenverdummung
Erstellt im Forum » Mülleimer von Anonymous
9 08.04.2008 16:53goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 371
Kladruber
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von R3mInte~
2 26.01.2008 12:10goto
von Anonymous • Zugriffe: 287
Hannoveraner (Pferd)
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von halischen1
3 12.02.2009 09:01goto
von kiwi • Zugriffe: 378
Appaloosa
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von Nitchuja
0 17.12.2007 13:02goto
von Nitchuja • Zugriffe: 264
Deutsches Classic-Pony
Erstellt im Forum » Kleinpferde - & Pony- Rassen von Anonymous
0 06.12.2007 23:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 260
der Oldenburger
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von Anonymous
2 12.02.2009 16:02goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 259

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 399 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: