Ich wär da jetzt auch nicht so radikal. Ich geh mal davon aus, daß sie kastriert ist. Falls nicht, könnts auch daran liegen.
Ansonsten denk ich ähnlich wie eLBy, sie kriegt einfach die ganzen Troubles mit: Umzugsfieber, Hund krank, vielleicht sogar deine Sorgen wg. Cheriechen und Spat, Kinder Ferien- hat es da ungefähr wieder angefangen? Dann geht s um Eifersucht.
Wieso machst du die Tür zum Kinderzimmer nicht einfach zu? Sie pinkelt ja hauptsächlich da.
Plastikfolie- wie weiter oben vorgeschlagen, bringt meiner Erfahrung nach nix- im Gegenteil, meine Katzen haben alle fröhlich auf die (neuen, also nicht nach anderen Katzen riechenden) Plastikplanen gep****, die wir währen des Umbaus liegen hatten.
Was auch immer wieder empfohlen wird, macht aber nur bei "Stammplätzen" Sinn, ist "Feliway" (beim TA). Sowas ähnliches hab ich auch bei "Fressnapf" gesehen.
Meine Katze hat daraufhin leider nur den Ort gewechselt..
Und zuletzt: Auch eine Blasenentzündung oder ähnliches kann das Wildpinkeln auslösen. Dagegen spricht aber, daß sie sich an bestimmte Plätze hält. Würde es trotzdem im Hinterkopf behalten.
Lg, crinblanc