--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: "Luna vom Henstedter-Hof"

in » Fohlenbilder 21.05.2008 09:31
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich danke euch!

Klein Luna ist obermäßig fit drauf, nur wenige Stunden alt und schon am flitzen

Tja, und irgendwie scheint die Mutter Mara kleine "Zickenmonster" auf die Welt zu bringen, denn Luna ist wie ihre große Halbschwester Elena schon die gleiche "Will nicht"

Sie will nämlich mit uns Menschen nicht wirklich etwas zu tun haben, anfassen ist doof und überhaupt: "Ich bin nicht niedlich und ich will nicht...!!!!" *zick..zick..zick..*

Das kennen wir ja nun schon und geben da nicht viel drauf. Soll sie zicken, zeugt von Intelligenz und ändert sich spätestens in ein oder zwei Monaten, dann will sie nämlich immer und als erste, wie Elena eben!!

Hier noch zwei Bilder von Stunde 4 in Lunas Leben:




nach oben springen

#7

RE: "Luna vom Henstedter-Hof"

in » Fohlenbilder 21.05.2008 10:01
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Oh wie süß!!!! ponyfohlen sind doch immer das süßeste...!!!!
Bei uns hat gestern auch ne Ponystute gefohlt, wird gleich heute begutachtet, is nämlich mein Pflegepony, morgen gibts dann Fotos :D

nach oben springen

#8

RE: "Luna vom Henstedter-Hof"

in » Fohlenbilder 21.05.2008 13:22
von Ute

Hallo Luna,

herzlich im Leben .. bei Familie Rappers bist Du in den besten Händen
... denn dort kannst Du Pony sein

Witzige Färbung hat sie .. Marion.

nach oben springen

#9

RE: "Luna vom Henstedter-Hof"

in » Fohlenbilder 21.05.2008 15:14
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Sie ist total niedlich!!!!

nach oben springen

#10

RE: "Luna vom Henstedter-Hof"

in » Fohlenbilder 21.05.2008 21:14
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Nee, was ist die süüüüüüß!!!
Und diese riesigen Augen, klasse.
Habt ihr den Namen in Anlehnung an den Vollmond(span.) gewählt?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 275 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: