--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: wieviel gibts Du im Monat für Dein Pferd aus ?

in » Umfragen 15.04.2009 18:11
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Dafür, das ich kein eigenes Pferd habe...eindeutig zu viel
Ich hab jetzt mal nur die RB und einmal Training im Monat gerechnet, komm ich auf 100 Euro...
Hab aber öfter Training und ich kauf ja noch so unsinniges Zeugs wie Trensen und Gamaschen...Aber das ja nicht jeden Monat...

nach oben springen

#7

RE: wieviel gibts Du im Monat für Dein Pferd aus ?

in » Umfragen 15.04.2009 22:15
von Sydney | 118 Beiträge | 118 Punkte

Bei mir sind es im Durschnitt gute 150€ im Monat

nach oben springen

#8

RE: wieviel gibts Du im Monat für Dein Pferd aus ?

in » Umfragen 16.04.2009 07:26
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte



die letzten zwei Monate darf ich echt nicht zählen. Alleine die TA Kosten übersteigen sicher schon das Monatsgehalt so mancher Leute! Kam aber auch viel zusammen mit Impfungen, Röntgen, Zahlnbehandlungen, Augenbehandlungen Medies......

nach oben springen

#9

RE: wieviel gibts Du im Monat für Dein Pferd aus ?

in » Umfragen 16.04.2009 19:10
von Flame

Also bei uns ist es immer gleich:

Pacht im Monat: 22 Euro
Heu alle 1,5 Monate: für 550 kg 35 Euro
Stroh alle 1,5 Monate für 550 kg 25 Euro
Müsli ,für 50 kg, im Monat: 14 Euro
Pellets,Gerste etc,für 25 kg, im Monat: 7 Euro
Futtermöhren: 12 Euro im Monat

Danke an unseren netten Bauern !!!!

nach oben springen

#10

RE: wieviel gibts Du im Monat für Dein Pferd aus ?

in » Umfragen 16.04.2009 21:17
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Das Schlimmste sind wirklich die Tierarzt kosten, weil man sie nicht kalkulieren kann ..

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: