--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: wieviel gibts Du im Monat für Dein Pferd aus ?

in » Umfragen 17.04.2009 14:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja TA Kosten können einen echt umhauen. Ich merke das auch grad. Hab schon die RE von Cheries "Ausflug" bekommen und bin fast vom Stuhl gefallen. Und das war auch nicht die letzte RE. Denn heute Abend haben wir schon wieder einen Termin. *kotz*

nach oben springen

#12

RE: wieviel gibts Du im Monat für Dein Pferd aus ?

in » Umfragen 22.11.2009 17:48
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Also Boxenmiete 310 Unterricht ca,150 und das mal zwei da mein Töchterle ja auch ein eigenes Pferd hat.Plus TA und Schmied.Naja und da mal ein neues Halfter und Karotten und bischen Leckerle Grüssle

nach oben springen

#13

RE: wieviel gibts Du im Monat für Dein Pferd aus ?

in » Umfragen 22.11.2009 18:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, die vielen "Kleinigkeiten" können sich auch schnell summieren! Dazu kommen dann ja auch noch dinge, die man eigentlich gar nicht braucht, merkt man aber immer erst hinterher

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: