--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Aufgaben vorlesen

in » Turnier 13.12.2007 10:36
von Ute

hehe mauzi .. oder ein Reiter ist schneller als der andere.
Da werden viele Vorleser nervös *g*

nach oben springen

#22

RE: Aufgaben vorlesen

in » Turnier 22.03.2008 18:49
von Amazone

Zitat von Ute
Hallo Zusammen,

da ich in einem privaten Dressur- und Zuchtstall die Liebe zu den Pferden
entdeckte, lag es auf der Hand, das man uns Kinder / Jugendliche, die auf
dem Hof halfen, zeigte, wie man Dressuraufgaben richtig vorliest. Geritten
wurde bis S und höher.

Ich selbst lese unheimlich gerne Dressuraufgaben vor. Am liebsten ab Kl. L und höher.
Auch E und A Dressuren, die auf Turnieren ja zu zweit geritten wurden,
waren auch kein Problem für mich.

Na wem darf ich mal eine Aufgabe vorlesen ?





Hi Große Ute....

Wenn Du magst kannst bei uns aufen Turnier lesen, wir brauchen immer Leserinnen.

Und wenn ich wieder fitt bin darfst mir auch vorlesen....

Gruß kleine Ute

nach oben springen

#23

RE: Aufgaben vorlesen

in » Turnier 22.03.2008 22:17
von Ute

.. au ja mal wieder eine L, M oder S vorlesen ..klasse

nach oben springen

#24

RE: Aufgaben vorlesen

in » Turnier 24.03.2008 21:11
von Amazone

*ääähhmmmm*
Oder E, A und L.....

nach oben springen

#25

RE: Aufgaben vorlesen

in » Turnier 05.05.2008 12:17
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Also ich darf auch immer oft die Aufgaben im Training lesen, also bei E-Dressuren komm ich ja noch klar, aber letztnes hab ich für meine Freundin die A7 (oder A5 ? ) gelesen, die wurde als Abteilung geritten und dann war das echt so, das man am Anfang ganz locker lesen konnte und zum Schluss kam alles auf einmal, bei C Galopp, ganze Bahn, a der Langen Seite Mittelgalopp, bei A Arbeitstrab durch die gnaze Bahn wechseln, Mitteltrab ,dabei leichtraben...! Das war echt kacke so alles auf einmal, weil die Reiter schneller sind als man lesen kann...Selbst die Leserin aufm Turnier ist durcheinander gekommen, wobei ich da mehr glaube, das das Beschiss war, bei ihrer Tochter konnte sie plötzlch gut lesen ( die Leserin war die Frau vom Veranstalter...)!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: