--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Mein Neustart mit RicardaDatum19.12.2008 21:29
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Mein Neustart mit Ricarda

    Ja, finde ich auch! Mit dem Hintergrund hat das auch irgendwie was vom Weihnachtsreiten

  • AIRONDatum19.12.2008 21:26
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema AIRON

    Oh,den mag ich ja!!!! Der ist süß! Schade, dass die Belichtung immer so dunkel ist...

  • Dr. HeuschmannDatum05.12.2008 21:57
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Dr. Heuschmann

    Ja, ich war mal bei einer Fortbildung bei ihm. Da ging es auch um die Rollkur um Beispiel! Ich find ihn klasse. Das stimmt was du sagst, er rlärt ausführlich und ist dazu noch sehr sympatisch. Das war eine gute Kombi :-)

  • [erledigt] Pferd & Jagd 2008Datum05.12.2008 16:12
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema [erledigt] Pferd & Jagd 2008

    Ich komme ja mehr oder weniger aus Hannover und werde Sonntag hinfahren. Muss nämlich noch arbeiten :-( Ist Sonntag wer da???

  • Achtung AbzockeDatum29.11.2008 23:41
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Achtung Abzocke

    Oh, das ist super!!!
    Ich bin mal auf diese Genealogie (oder so ähnlich) rein gefallen und hab dann von der berühmten Katja Günther ein Schreiben bekommen. Habe sogar Kontakt zum Rechtsanwalt aufgenommen... Bis jetzt ist alles ruhig!

  • HufgeschwürDatum29.11.2008 23:37
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Hufgeschwür

    Ja, Kopf hoch! elby hat Recht! Gut das du so schnell reagiert hast...
    Wir hatten letztes Jahr im Sommer eine Pechsträhne. Keine Ahnung warum... Der Franzl fing vorne rechts mit einem Hufgeschwür an, als es weg war bekam er an einem hinteren Huf eins, und das hinten war noch nicht ganz verheilt auch noch vorne links.... Aber "klopf auf Holz" bis jetzt hat er lange lange nix gehabt!

  • Wie schauts bei uns zu Hause aus?Datum28.11.2008 21:42
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Wie schauts bei uns zu Hause aus?

    Oh Gott, dass sieht ja traumhaft aus!!!! So würde ich auch gerne wohnen. Gehört die Wiese davor zu euch?

  • Pass-GängerDatum21.11.2008 17:51
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Pass-Gänger

    Mmmh, so genau kann ich das gar nicht sagen. Aber ich glaube so unbedingt gut ist das nicht... Wurde mir auch nur mal so gesagt. Das Pferd von meinem Freund (23 Jahre) ist ein ehemaliges verheiztes S Springpferd. Der geht immer Pass. Ob beim Longieren, reiten, ausreiten oder ob er sich auf der Wiese selbst frei bewegt.
    Ich habe mal gehört, dass man Pferde die ein Passproblem haben, locker ins Gelände erstmal nur reiten soll...

  • Menschliche Unarten?Datum21.11.2008 17:39
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Menschliche Unarten?

    Da gibt es wirklich viele Sachen....

    Bei uns gibt es eine Person die drei Pferde gleichzeitig manchmal von der Wiese holt.
    Oder eine bei und hat Anfang des Jahres ein Kind bekommen. Sie hat die Karre überall dabei. Beim Longieren in der Halle, oder sie führt ihr Pferd nur mit Strick um den Hals zur Wiese und schiebt die Karre neben her...
    Nach dem Longieren beim Hufe auskratzen die Longe neben dem Pferd liegen lassen....

  • AnnemoneDatum18.11.2008 23:20
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Annemone

    Noch ein Füchschen
    schönes Pferd und schöne Bilder!!!

  • AIRONDatum17.11.2008 18:03
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema AIRON

    Oh supi!! Ich wünsch euch viel Erfolg und bitte neue Bilder so in ein paar Monaten

  • Fernsehbericht RTLDatum17.11.2008 18:00
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Fernsehbericht RTL

    Die Frau ist nicht ganz dicht!!! Ein Kommentar von ihr war auch, "das machen doch alle so..."
    Gehts noch???

  • Unserer Ute alles GuteDatum17.11.2008 17:57
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Unserer Ute alles Gute

    Oh nein

    Ute, ich wünsche Dir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!! Einen dicken Kuss auch von dem "kleinen" Franzl !!!!

    Liebe Grüße Jana und Francesco

  • Selbstgemachtes oder Umgearbeitet?Datum16.11.2008 12:11
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Selbstgemachtes oder Umgearbeitet?

    Uii, du bist ja kreativ!!! Hattest du für die Fliegenmütze eine Vorlage??

  • AIRONDatum16.11.2008 12:08
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema AIRON

    Der ist echt schick!! Oh Gott, was bekommt der denn erst für einen Hals wenn der mal gearbeitet wird???

  • "Rappers April Rose"Datum15.11.2008 22:03
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema "Rappers April Rose"

    Oh mann, ist das ein schönes "noch kleines" Pferd!!!! Ich hoffe du bekommst sie mal so in vollem Format vor die Linse :-)! Bin ja neugierig und würde sie gern gaaaanz sehen

  • AIRONDatum15.11.2008 19:53
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema AIRON

    Ohhh, dass ist aber ein sehr schönes Pferd mit einem schönen Hals
    wem gehört es denn?

  • Mir ist zu warm!Datum15.11.2008 16:36
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Mir ist zu warm!

    Hallo,

    Das ist ne Sache über die ich mich letzte Woche auch tierisch aufgeregt habe! Bei uns im Stall, sind auch zwei Pferde. Eins geschoren und das andere nicht und beide haben zwei dicke! Decken drauf! Die Besitzerinnen dieser Pferde sind allerdings erst 16 Jahre und empfinden das wohl eher als cool!!! Diese Pferde tun mir einfach nur leid!!!!

  • Mein "Alter Herr"Datum15.11.2008 16:12
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Mein "Alter Herr"

    Oh jo, dass stimmt wohl!!!! Das ist ja schon gar kein Vergleich mehr!!!
    Weiter so!!!

  • Maike hat heute GeburtstagDatum15.11.2008 16:00
    Foren-Beitrag von franzi83 im Thema Maike hat heute Geburtstag

    Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern!

Inhalte des Mitglieds franzi83
Beiträge: 142
Ort: Wunstorf
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz