--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Cherie`s Genesungstagebuch

in » Krankheiten 26.10.2011 23:23
von Frekja

Abends hat Taro aber auch enstecken müssen, er hat "Klassenkeile" bekommen und stand am Tor und wollte raus... sonst wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen und er hätte die ganze Nacht da drin gestanden, wer weiß, was dann noch alles passiert wäre.

Zitat
Toll, und ausgerechnet jetzt gibt es nicht einen Paddocknachbarn. Meine arme Maus steht da ganz alleine..... Und hat ganz doll gewiehert...... naja, da muss sie wohl durch....

Morgen hat sie wieder einen Nachbarn...
TA war abends noch mal da, schon wieder Calle, dieses Mal war die Wunde aber noch so frisch, dass sie genäht werden konnte... bei allen anderen hätte ich wohl nur Blauspray drauf gemacht, aber nach der letzten Aktion, lieber erst mal mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Nur gut dass die S-Bahn heute etwas anders fuhr als sonst und wir eine "Infoquelle" am Telefon hatten, die uns gesagt hat, wann die Bahn kommt. Calle war dann auch gerade so wach genug um in die Box zu dürfen und wir durften auch nach Hause...

nach oben springen

in » Krankheiten 27.10.2011 08:03
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

macht ein rotes Kreuz an die Stalltür....
gute Besserung auch an Calle !!!

nach oben springen

in » Krankheiten 27.10.2011 13:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ähem, Frekja..... so hab ich das nicht gemeint.....

nach oben springen

in » Krankheiten 31.10.2011 20:42
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, heute hab ich mein Pony wieder in die "Freiheit" entlassen. Was bin ich froh das sie nicht mehr lahm ist. Jetzt ist sie wieder bei ihrer Herde und freut sich nen Kullerkeks.......und ich mich auch.....

Morgen hat sie dann mal Ruhe vor mir und am Mittwoch werde ich sie dann im Schritt bewegen..... vielleicht haben wir schönes Wetter dann können wir nen Schrittritt machen..... das wäre super!

nach oben springen

in » Krankheiten 02.11.2011 08:38
von Frekja

Nachdem Calle ja keine Gesellschaft mehr von Cherie auf den Krankenpaddocks mehr hat, haben wir ihn gestern auch in die Herde geschickt. Leider hat der "Bauschaum-angepasste" Hufschuh an seinem Problemhuf nicht gehalten, also gab es wieder den Paddockschuh, aber damit kommt er super klar und hat auch gar keine Probleme in der Herde (eher die anderen ) Er sagt wos lang geht und wann er an die Raufe will, die anderen haben zu weichen...
Lahm ist er ja schon seit Freitag nicht mehr und auch nicht mit Hufschuh statt Eisen nur für den linken Huf müssen wir uns noch was einfallen lassen...

nach oben springen