--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Reiten bei Frost

in » andere Reitweisen/Sonstiges 23.02.2009 09:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

FRÜÜÜÜHLING!!!! WO BIST DU??

Ja, ich bin auch dafür das der Frühling kommt. Gestern war es hier noch richtig nass und bäh. Hat den ganzen Tag geregnet. Was den Vorteil hat das heute die Hälfte vom Schnee verschwunden ist. Dafür ist das was noch liegt ziemlich glatt. Hätte mich heute früh fast hingepackt! Dafür musste ich heute das Auto mal nicht kratzen, sehr angenehm...

Aber ich möchte ausreiten und meinen dicken Mantel nicht mehr anziehen.... möchte mit Cherie draussen spazieren gehen. Die Sonne geniessen.....und und und....

nach oben springen

in » andere Reitweisen/Sonstiges 23.02.2009 11:55
von Sydney | 118 Beiträge | 118 Punkte

Bei dem Frost haben wir garnix gemacht. Da hatte Beauty pause. Mittlerweile ist der Reitplatz wieder nutzbar und es kann wieder losgelegt werden. Jetzt muß nur noch der Regen wegbleiben.

nach oben springen

in » andere Reitweisen/Sonstiges 23.02.2009 15:43
von Goofy | 53 Beiträge | 53 Punkte

...und abends wieder hell bleiben!!
LG

nach oben springen

in » andere Reitweisen/Sonstiges 23.02.2009 18:09
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Goofy
...und abends wieder hell bleiben!!
LG

Oh jaaaa!! Ganz wichtig!

Obwohl, ist ja schon länger hell. Weihnachten haben wir unsere Pferde um 16.30 reingeholt, jetzt inzwischen erst um 18.00 Uhr. Hat doch was, man kann sogar um fünf noch was anfangen!

nach oben springen

in » andere Reitweisen/Sonstiges 26.02.2009 10:58
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ sabine,

damit sind wir hier zum Glück schon lange durch. Es ist zwar auch trübe und feucht, aber der Boden ist komplett aufgetaut und auch nutzbar. Wir haben schon langsam mit dem Platz-Training wieder angefangen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 1801 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: