--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 10.02.2009 09:32
von Siggikutscher | 92 Beiträge | 92 Punkte

Reithose...knöchelhohe Arbeitschuhe (mit Stahlkappe vorne *grins* ) und Chaps

nach oben springen

#17

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 10.02.2009 13:34
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Siggikutscher
..... (mit Stahlkappe vorne *grins* ) .......



Jo, DIE habe ich auch, wenn ich mit den Dicken arbeite!!!

nach oben springen

#18

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 10.02.2009 15:00
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

DIE!!!! brauchst Du wohl auch bei den Gewichten...

nach oben springen

#19

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 10.02.2009 16:02
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Hey, also wenn ich im Winter reite, dann ganz gerne mit meinen Stiefeln, aber wenns zum Ausritt geht, dann Thermostiefel, im Sommer beim Ausritt dann Stiefeletten und Schäfte /Chaps und beim reiten aufm Platz wie ich grad Lust hab...wobei ja jetzt erstmal alles im Schrank einstauben darf...

nach oben springen

#20

RE: Chaps oder Stiefel?

in » Ausrüstung Reiter & Fahrer 11.02.2009 08:55
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007
DIE!!!! brauchst Du wohl auch bei den Gewichten...




Ehrlich gesagt trampeln mir die Ponys eher auf die Füße als die Großen, ...........aber bei den Großen pass ich wohl auch schon etwas besser auf als bei den Minis!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: