--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Sturz von Reiter UND Pferd

in » Reiterausbildung 09.02.2009 17:17
von Siggikutscher | 92 Beiträge | 92 Punkte

Gute Besserung auch von mir...

nach oben springen

#12

RE: Sturz von Reiter UND Pferd

in » Reiterausbildung 09.02.2009 21:54
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

sweetie,
erstmal ist es schön das die OP abgewendet werden konnte... aber sicher wäre es mit OP schneller verheilt gewesen oder???

nach oben springen

#13

RE: Sturz von Reiter UND Pferd

in » Reiterausbildung 10.02.2009 15:06
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Naja, der Doc meinte alles in allem hätte ich mit OP vielleicht zwei Wochen gewonnen...Und ich hätte ja noch mal unters Messer gemusst, um die Platte zu entfernen und dann hätte ich wieder ne Woche im KH verbracht, also nimmt sich das nich viel...War halt bloß, weil es mittlerweile bei der Fraktur die ich hab (Weber B Fraktur) Gang und Gebe is, das zu operieren...! Allerdings habe ich wirklich "nur" einen glatten Bruch, und das kann man auch ganz normal mit Gips behandeln..! Guter Doc

nach oben springen

#14

RE: Sturz von Reiter UND Pferd

in » Reiterausbildung 11.02.2009 07:09
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hey sweety,

ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als du denkst und dann, wenn du wieder aufs Pferd darfst, ist auch schon der Frühling da!

nach oben springen

#15

RE: Sturz von Reiter UND Pferd

in » Reiterausbildung 11.02.2009 10:08
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Weiterhin gute Besserung auch von mir- und du hast tatsächlich nen guten Doc! Die meisten operieren "grundsätzlich", und die eine Woche, die du gewonnen hättest, würde 2 Narkosen/OP´s und anschließende Schmerzen wohl kaum wettmachen.
Ausserdem, eine Woche im KH dauert gefühlt länger als 3 zuhause...

Lg, crinblanc

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: