Hallöchen,
Dann werde ich mich wohl auch mal hier mit einbringen
Also, ich hatte im letzten Jahr Sommer meine erste und bis jetzt auch letzte Reitbeteiligung.
Sie war damals 15 Jahre. Obwohl ich gleich dazu sagen möchte, dass man es nicht immer vom Alter abhängig machen sollte. Ich war im Großen und ganzen eigentlich zufrieden mit ihr. Sie war lieb zu meinem Franzl und war auch zuverlässig! Leider hat es nur drei Monate gehalten, dann bekam sie ihr eigenes Pferd. Jetzt mache ich den Franzl und das Pferd von meinem Freund wieder alleine und es ist auch okay so. Zwischendurch gibt es noch ein 13 jähriges Mädchen die ein paar Mal geritten ist und zuerst auch zuverlässig war, und als es mal darum ging, dass das Pferd nicht geritten werden konnte, hatte sie keine Lust mehr! Das hat mich ziemlich sauer gemacht....
Aber ich glaube, ich bin wahrscheinlich auch echt nen bißchen pingelig, was die Pflege und das Reiten und das ganze Drumherum betrifft! Ich würde z.B. auch nicht jeden Beliebigen auf mein Pferd lassen, nur weil er vielleicht ne bestimmte Summe im Monat bezahlt!
Das ist meine Meinung dazu...
Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen
Sonntag!!!!
Liebe Grüße jana