--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#96

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 29.07.2009 08:48
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Also meine zweite RB (die noch nicht so lange dabei ist - und auch nicht bleibt)
zahlt mir immer noch nicht den vereinbarten Preis. Nach 4 Monaten. Die ersten beiden Monate war ich ja einverstanden. Bis sie einen Job hat. Ich habe sie jetzt
angesprochen und sie meinte: ich kriege nicht mehr zusammen, dann muß ich mir eine
andere RB suchen.
[/size] Na hoppla, dann werde ich das mal tun. Nächste Woche kommt
gleich die nächste sich vorstellen. Habe ja noch Auswahl.... Schade um die Zeit.
Noch weiß sie nichts von ihrem Glück. Bin ja erst einmal in Urlaub.
Danach sehen wir weiter.

DAS wurde mir von ihr am Freitag 17.07.2009 am Telefon gesagt.

Also meine zweite RB (die noch nicht so lange dabei ist - und auch nicht bleibt)
zahlt mir immer noch nicht den vereinbarten Preis. Nach 4 Monaten. Die ersten beiden Monate war ich ja einverstanden. Bis sie einen Job hat. Ich habe sie jetzt
angesprochen und sie meinte: ich kriege nicht mehr zusammen, dann muß ich mir eine
andere RB suchen. Na hoppla, dann werde ich das mal tun. Nächste Woche kommt
gleich die nächste sich vorstellen. Habe ja noch Auswahl.... Schade um die Zeit.
Noch weiß sie nichts von ihrem Glück. Bin ja erst einmal in Urlaub.
Danach sehen wir weiter


[size=150]DAS habe ich dann DANACH am Montag 20.07.2009 geschrieben.
„Bin ja erst einmal in Urlaub. Danach sehen wir dann weiter“
Ich dachte, vielleicht beruhigt sich die Angelegenheit wieder und sie hat es nicht
so gemeint: dass ich mir eine Neue suchen sollte.


Aber als sie das dann hier gelesen hat (aber anscheinend nicht richtig verstanden hat), bekam ich am Montag Abend die Kündigung.

So langsam habe ich den Durchblick bei dieser Angelegenheit. Warum eigentlich nicht gleich die Wahrheit sagen und gut ist. Da wird gelogen was das Zeug hält.

Ich wollte das jetzt noch einmal richtig stellen hier und hoffe es kommt auch verständlich rüber.
Und da dies hier ja auch von den betroffenen Personen gelesen wird (und hoffentlich auch diesmal verstanden), ist nun hoffentlich die Angelegenheit vom Tisch.

*** mit dir hatte und habe ich sowieso nie Probleme.
*** mit dir eigentlich auch nicht, wir haben uns eh selten gesehen. Für die Zukunft sag´doch gleich die Wahrheit und was los ist, dann gibts keine Missverständnisse.
Du bist ja nun in B.....elde (der halbe Hof hat mich schon angerufen) - mach´da deine Sache besser! Das sind da auch total nette Leute!


Ach ja:
@ Miss Sarah – abgemeldet. Tschüss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 29.07.2009 10:21
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

.... was für ne Kindergartennummer!
ich frag mich manchmal, ob es nur noch möglich ist (auch in anderen Fällen), Unstimmigkeiten über SMS, Email oder Inetforen auszutragen.

Lg, crinblanc

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 29.07.2009 10:24
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von crinblanc
.... was für ne Kindergartennummer!
ich frag mich manchmal, ob es nur noch möglich ist (auch in anderen Fällen), Unstimmigkeiten über SMS, Email oder Inetforen auszutragen.

Lg, crinblanc




Anscheinend schon... am Telefon kam ja nur rumgedruckse und um den heißen Brei Herumgerede.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 29.07.2009 10:41
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Liebe Sabine!

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung gar nicht. Du hast doch nichts Schlechtes über irgendwen gesagt, nur dass du nicht zufrieden bist! Wieso wird darum so ein Aufstand gemacht?
Wer lesen kann ist da klar im Vorteil, oder?
Mach dir mal keinen Kopf, ich denke wir hier haben verstanden worum es dir ging und geht.

Wer nicht den Schneid hat hier öffentlich etwas zu sagen, sondern sich nur traut hintenherum zu stänkern, der kann so nah an der Wahrheit nicht sein, oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Meine Horror RB

in » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung 29.07.2009 10:46
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich mache das Thema jetzt vorerst zu, damit es hier keine weiteren Missverständnisse gibt.

Ehrlich gesagt empfinde ich das ganze echt als Kindergartenkacke.... wie M-M schon schrieb... habt doch einfach den Mumm hier Eure Meinung zu sagen und nicht über Dritte.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: