M.-M., viele wissen ja nicht, was war.. denen habe ich nur gesagt, das meine Mama an Darmkrebs gestorben ist.Einfach um blöden Fragen und dieser blöden Mitleidstour zu entgehen. Es sind wirklich nur eine Handvoll Leute, die meine Geschichte kennen, und Flame ist eine davon. Und das freut mich :).
Flame, dafür bin ich dir auch unendlich Dankbar! Maik ist auch auf meiner Seite, er hat mich gestern auch fest in den Arm genommen, als ich den Text fertig hatte. Das tat so gut...
Cherie, ja, sie sehen soo viele Dinge nicht ein, wenn sie getrunken haben. Und manchmal weiß ich dann nicht, ob ich Mitleid oder Hass empfinde.Meine Mama war alles für mich. Aber manchmal habe ich mir insgeheim gewünscht, nicht da zu sein.Aber wäre es dann anders geworden?!
Ich habe zu meiner Blutsfamilie gar keinen Kontakt mehr.
Damals habe ich mein "Ziehmama" kennengelernt, sie hat mir auch sehr,sehr viel geholfen und ich bin mit ihren Kindern groß geworden, darum sind das auch meine "Schwestern". Und ich bin heilfroh, sie zu haben. :)
Mal zur Info damit keine Fragenzeichen über euren Köpfen schweben:
Zitat von Flame
Dein Mann hat mir damals geholfen mit meiner Krankheit klar zu kommen,mir Hilfe zu holen.Er wird dich jetzt bestimmt auch nicht hängen lassen sondern dir helfen und deinen Text hier nicht als Verrat ansehen. Glaub mir.
Ich habe Flames Exfreund geheiratet, darum kennen wir uns so gut und ja: wir verstehen uns blendent. ![](http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/upload/pferdeforum2007_sbe/icon_0dbbf4763e2342b69682aa04174a8a44)